• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Hannover Leute und Schönheit (1 Viewer)

theunlimited

Nervtöter
Beigetreten
03.10.19
Beiträge
382
So nun eine ernstgemeinte Frage.

Was ist in Hannover schoen wo sind die Highlights der Stadt?

Was sollte man gesehen haben? Immerhin ist die Landeshauptstadt und da ist noch gewaltig Luft nach oben. Vorallem wenn man sich Duesseldorf anguckt.
 
Weil ich die Stadt nie schön fand und wissen wollte warum da so einen hype drum gemacht wird.
 
Hab nie bemerkt, dass man Hannover hyped. War aber glaub ich auch noch nie dort.
 
Mir war Hannover nicht als schöne Stadt bekannt
 
Es gibt überall mehr oder weniger schöne Ecken und das hängt noch vom persönlichen Geschmack ab :p. Ich war nur mal kurz abends im Winter in Hannover und kann und will das nicht beurteilen.
 
Guck dir Kiel an.
Kiel ist auch eher hässlich.
Gibt auch paar schöne Ecken, aber sonst so... Eher naja.

Welche Stadt in Niedersachsen sollte deiner Meinung nach dann eher Landeshauptstadt sein?

Ich sag mal so. "Hauptstadt" ist doch eh eigentlich mehr ein administrativer Titel, als eine spezielle Auszeichnung.
 
Nun Kiel kenne ich aus der Ausbildungszeit. Sorry wenn du gebürtige Hannoveranwrin bist.

Aber ich finde die Braunschweiger entsoanmter.
 
Nene, ich finde die Argumentation nur eigenartig.
Ich kenne Hannover überwiegend von ca 01-04 Uhr Nachts am Hauptbahnhof, das schon eher nicht ganz so geil, vor allem nicht, wenn du in nem plüschigen Einhornkostüm steckst. XD

In Hamburg ist es eher normal. "Da waren welche aufm Kiez und haben die Bahn verpasst" was auch immer. Wird nicht weiter Kommentiert oder "Guck mal, ein Einhorn! Ne, Zwei!" oder halt "Jo kann ich ein Bild mit euch machen?"

Und in Hannover die ganze Zeit "Die haben Pyjamas an!" etc.

Aber das liegt viel eher an der Gewohnheit. In Hamburg sind manche Dinge einfach normaler als in Hannover.
In Hamburg mag es sicherlich auch mal den einen oder anderen dämlichen Spruch geben, aber es überwiegen die witzigen/positiven/neugierigen Kommentare. Ganz oft Hören wir "Warum?!", was wir mittlerweile nurnoch zurückgeben. "Warum nicht?!"
 
Dafür kenne ich aber auch reichlich Hannoveraner persönlich, die ich als durchaus sehr freundlich und witzig kennengelernt habe. Ist halt immer die Frage, wen man sich anguckt.
 
Ein Einhorn 🦄? Komisches Hobby 😅
 
Ein Einhorn 🦄? Komisches Hobby 😅

Jo. "Sei immer du selbst. Es sei denn du kannst ein Einhorn sein. Dann sei ein Einhorn."

Nene. Hat sich in Wacken so ergeben und M'era Luna dann auch. Dann Mittelalterliches Phantasie Spektakulum, damit mit auf die Bühne gekommen und dann halt zum Konzert von eben jener Band, wo wir so auf der Bühne waren. ^^'

Und seitdem hat sich das auf Konzerten so durchgezogen. Und irgendwie muss man ja hin und weg kommen. ÖPNV. 🤷‍♀️
 

Users who are viewing this thread

Top