• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Hannover Leute und Schönheit (1 Viewer)

stell mir eigtl vor zw 1-4 morgens dürften einhörner ziemlich alleine auf bahnhöfen unterweg sein.
 
stell mir eigtl vor zw 1-4 morgens dürften einhörner ziemlich alleine auf bahnhöfen unterweg sein.
Was da noch alles unterwegs ist. Letzten Endes haben wir mit dem Obdachlosen zusammen in so nem Wetterschutzhäuschen auf dem Bahnsteig gesnoozed.

Aber Partyvolk war halt auch noch unterwegs.

Und die Toiletten in Hannover haben auch schließzeiten. ._.
 
Ein Toilettenhäuschen am Rostocker Stadthafen hat außerhalb der Saison nur von Fr-So geöffnet. Behämmert sowas
 
eXTA eXTA einfach direkt davor kacken.
Ich war nur nicht betrunken genug dafür... Und musste nur Pipi.
Das wäre nicht ganz so aussagekräftig gewesen...
 
Um noch einmal auf das ursprüngliche Thema dieses Threads zu sprechen zu kommen, so lässt sich Hannover in diesen Bildern ganz gut beschreiben: https://www.buzzfeed.com/de/philippjahner/nichts-ist-doofer-als-hannover

Jetzt mal im Ernst, als gebürtiger Hannoveraner (die Unfreundlichkeit in Person?), der in der Region aufgewachsen und dennoch mit den Vorzügen der Stadt vertraut ist, werde ich diese Stadt nun nicht als reizloseste, gar hässlichste Stadt Deutschlands diskreditieren, die neben nett angelegten Barockgärtchen, Maschseepromenade und Stadtwald auch noch den Vorteil birgt, dass trotz Großstadtpotential alles mehr oder minder zu Fuß, bzw. mit dem Fahrrad erreichbar ist. Hässliche Ecken birgt jede Stadt, auch Dresden oder München, dass Hannover insbesondere unter den Luftangriffen im zweiten Weltkrieg zu leiden hatte, explizit die Altstadt 1943 einen der größten Bombenangriffe in Deutschland verzeichnete, spiegelt sich durchaus in der schlichten, hässlichen Architektur wider, wo die Sarnierungsmaßnahmen weniger darauf ausgelegt waren, den historischen Kernbereich zu komplett zu rekonstruieren, wie es in Frankfurt der Fall ist, sondern vielmehr darauf, Baudenkmäler und auch Mahnmale (z.B. Aegidienkirche) zu schützen.
Wer sich bis dato allerdings nur im Hauptbahnhof und am Ernst-August-Denkmal aufhielt, sollte sich diesbezüglich kein Urteil bilden können.

Grüße aus Hannover. (y)
 
Zuletzt geändert:
Du bist also auch nicht fürs Auto zu begeistern soso
Beiträge automatisch zusammengefügt:

Das beste war ja als.ixh morgens um.5 in Hamburg in die U-Bahn stieg und ein Mädel die Kotze nicht mehr halten konnte
 
Das beste war ja als.ixh morgens um.5 in Hamburg in die U-Bahn stieg und ein Mädel die Kotze nicht mehr halten konnte

Kann dir überall passieren, aber insbesondere halt wenn du in Hamburg bist rund um die Reeperbahn an Freitag/Samstagnächten.
Da kann es auch passieren, dass wenn du halbwegs gut oder lustig aussiehst, weil du zufälligerweise auch verkleidet bist, auf sämtlichen Fotos von Junggesellinnenabschieden landest.
 
Dass sie gekotzt haben, oder dass die Junggesellinenabschied gefeiert haben...? 🤔
 
Ekelhafte Zwischenfälle sind überall möglich. Warum aber Hamburg? Geht's hier nicht darum, dass Hannover für deinen Geschmack nicht schön ist?
 
Mir wär es lieber, wenn du mal selber denken würdest und deine eigene Meinung präsentieren würdest und nicht ständig irgendwelche Netzartikel reinballerst ohne Eigenmeinung oder halt nur so halbgare Aussagen...
Und dann Netzartikel von irgendeiner Seite mit ner Diskussion aus 2011.

Über jede Stadt gibt es nachteilige Sprüche etc. Jede Stadt/Region hat doch irgendwo ne Konkurrenz mit ner anderen. Siehe Lingen - Meppen, Elmshorn - Pinneberg, Bayern - Franken, etc...
Ach und ganz vergessen: Bielefeld vs. Rest of the world! Was? Bielefeld gibt's doch gar nicht! Genau.
 
Zuletzt geändert:
Solang er sein schnelles Internet mit viel Datenvolumen am Handy hat, ist er zufrieden. Da braucht man nicht selbst denken und kann einen Artikel nach dem anderen verlinken.
 
ist das jetzt eine absage auf den superschnellen datenhighway?
 

Users who are viewing this thread

Top