• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Herbst = Saunazeit? (1 Viewer)

Saunieren ganz relaxed


  • Anzahl der Gesamtstimmen
    38
Sehe ich auch so, vorallem in gemütlicher Runde wo man beim gemeinsamen Schwitzen noch bissel labern kann. Was ich allerdings blöd finde, sind diese "Erlebniss-Saunas" so mit Musik, Tanz, Getränke (ja, gibts wirklich). Für mich ist des ne Vorstufen vom Gang Bang :ROFLMAO: Scherz, ich finde es trotzdem blöd, ich will meine Ruhe in der Sauna und entspannen.
 
Was ich allerdings blöd finde, sind diese "Erlebniss-Saunas" so mit Musik, Tanz, Getränke (ja, gibts wirklich).

Yep. Das einzige Geräusch das ich da hören will ist das Zischen von nem neuen Aufguss.
 
War erst gestern wieder nach dem Gym in der Sauna dort. Nach dem Training opti!
 
War erst gestern wieder nach dem Gym in der Sauna dort. Nach dem Training opti!
Ich würde niemals ins Gym gehen.. Da sieht man ja, wie fett jmd ist und dann auch noch in die Sauna?! Wo ganz viele junge, durchtrainierte Frauen und Männer sind sie fast kotzen müssen wenn sie mich sehen... Never
 
Ich würde niemals ins Gym gehen.. Da sieht man ja, wie fett jmd ist und dann auch noch in die Sauna?! Wo ganz viele junge, durchtrainierte Frauen und Männer sind sie fast kotzen müssen wenn sie mich sehen... Never
Ich hab da eher voll Respekt. Also vor Leuten im Gym, die offenkundig was gegen zu viel Gewicht machen wollen. Finde ich nicht zum kotzen, sondern gut!
 
Ich hab da eher voll Respekt. Also vor Leuten im Gym, die offenkundig was gegen zu viel Gewicht machen wollen. Finde ich nicht zum kotzen, sondern gut!
Aso.. Aber wenn das aussehen wiederwertig ist kannst du sicher auch auf den Anblick verzichten..
 
das aussehen ist in manchen hippen show-off-gyms vllt das persönliche aushängeschild eines mitglieds, aber in den meisten wohl nicht.

Dann sucht man sich eben solche aus, die ernsthaft helfen, ihren kunden zu helfen, deren ziele im falle von individuellem training zu erreichen. meist ist dort auch die entspanntere stimmung.
 
Würdest du wenn du extrem schlecht, im Vergleich zu sonst, aussiehst freiwillig unter menschen gehen?
 
das aussehen ist in manchen hippen show-off-gyms vllt das persönliche aushängeschild eines mitglieds, aber in den meisten wohl nicht.
Das seh ich auch so. In "meinem" Gym ist von 15 bis viell. 65 so ziemlich alles vertreten.
 
eben. und je höher die diversität der generationen ist, desto weniger schert man sich wohl um das aussehen.


Würdest du wenn du extrem schlecht, im Vergleich zu sonst, aussiehst freiwillig unter menschen gehen?

das ist doch nur eine frage der selbsteinschätzung. daran kann man arbeiten. würd mir mal ein gym aussuchen und das zur sprache bringen. vllt können sie sogar in dem punkt helfen.

aber das gefühl kenn ich. wir haben diesen sommer mal einen halben tag am strand verbracht, und sind beim herumlaufen auf ne gruppe von bodybuildern gestossen. meine freundin fand es witzig, von mir ein bild umrahmt von muskelbergen zu knippsen und meinte irgendwann, ich sollte mal mein shirt ausziehen. hab ich natürlich nicht gemacht, vllt aus ähnlichen gründen, die dich nicht ins studio locken. ich find, das bild entwürdigend genug. 😁
 
Zuletzt geändert:
eben. und je höher die diversität der generationen ist, desto weniger schert man sich wohl um das aussehen.
Ich bekomme ne Krise, regelrecht Panik wenn ich Jugendliche sehe... Und wenn ich dazu nicht super aussehe in der Situation geht's gar nicht...
 
Ich bekomme ne Krise, regelrecht Panik wenn ich Jugendliche sehe... Und wenn ich dazu nicht super aussehe in der Situation geht's gar nicht...
Denk mal in großen Städten gibt's auch Gyms für nur Frauen. Und man muss nicht "super aussehen", um Sport zu machen.
 
Denk mal in großen Städten gibt's auch Gyms für nur Frauen. Und man muss nicht "super aussehen", um Sport zu machen.
Nur Frauen ist ja noch schlimmer... Ich komme mit Frauen nicht klar, wenn sie hübscher und vor allem dünner sind.

Was ist daran falsch zu Hause Sport zu machen?
 
Moonlight Moonlight - nichts. wir haben auch nen raum mit fitnessfoltergeräten zuhause. man muss sie nur regelmässig benutzen. in einem fitnessstudio ist aber durch die betreuung und eventuell doch auch durch das publikum die motivation eher da, sich an den geräten zu betätigen.
 
Moonlight Moonlight - nichts. wir haben auch nen raum mit fitnessfoltergeräten zuhause. man muss sie nur regelmässig benutzen. in einem fitnessstudio ist aber durch die betreuung und eventuell doch auch durch das publikum die motivation eher da, sich an den geräten zu betätigen.
Publikum sorgt dafür, dass ich mich mies fühle und darauf folgt ne runde Frustfressen.
 

Users who are viewing this thread

Top