• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Heute morgen bei Lidl in Hannover (1 Viewer)

Ich sag dir! Widrige Umstände und mindestens ne Gefahrenzulage braucht's!

Edit: War bezogen auf:
Genau, muss zuhause mit der Familie hocken und arbeiten. Bitte doppelten Zuschlag
 
Zuletzt geändert:
Ah Gold.
Find's immer wieder witzig, wie viele Leute das mit dem ein Einkaufswagen pro Person immer noch nicht gecheckt haben. Und die Security am Eingang sagt immer noch 1000 mal am Tag wieso das gerade so ist ...
Mein Highlight sind zur Zeit Paare, die zu zweit mit 2 Wägen einkaufen und nur im Weg rumstehen, weil sie ja unbedingt zu zweit einkaufen müssen 🙄
 
Quatsch wenn der das nochmal macht gibs pfefferspray. Aber der wessi darf sich alles leisten

Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass dir der Unterschied zwischen Straftat und Ordnungswidrigkeit bekannt ist, der willkürliche Einsatz von Reizstoffsprühgeräten (u.a. Pfefferspray) ist nämlich strafbar, sofern keine Notwehrsituation vorliegt - auch im gelobten Osten dieses Landes.
 
Vor allem ist doch Pfefferspray gegen Personen auch verboten.. Man darf nur "Bärenabwehrspray" haben, oder wie war das..? Bei den ganzen Bären, die wir hier so haben.
Gab auch mal so Challenges, bei denen gezeigt wurde, wie unwirksam das ist, wenn man damit nicht geübt ist.
 
Wrong. Der gelobte Osten ist rechtsfreier Raum, das musst du doch wissen 🙄

Richtig, das Land der Freigeister und Anarchisten, hier hat auch die Volkspolizei kein Mitspracherecht.

Vor allem ist doch Pfefferspray gegen Personen auch verboten..

Das merkte ich bereits oben an, doch kann mir theunlimited ganz offensichtlich nicht folgen.
 
Was treibst du dich überhaupt in Hannover herum?
 
Verräter halt. Sowas kann kein Ossi sein
 
Genaugenommen ist Pfeffer gegen Tiere zugelassen und Frei verkäuflich. In einer Notwehrsituation darfst du allerdings alles einsetzen was du dabei hast also auch das Tierabwehrpfeffer.

Allerdings wird das kein Richter als Notwehr durchgehen lassen deshalb kannst du dich dann auf ne Anzeige wegen schwerer Körperverletzung gefasst achen :D
 
Genaugenommen ist Pfeffer gegen Tiere zugelassen und Frei verkäuflich. In einer Notwehrsituation darfst du allerdings alles einsetzen was du dabei hast also auch das Tierabwehrpfeffer.

Stimmt, in diesem Sinne müsste die entsprechende Form der Gefahrenabwehr konkret eruiert werden, doch sofern du dich als handelnde Person nicht in akuter Notwehr ( bzw. im rechtfertigenden Notstand bei Tieren) befindest, greift das deutsche Notwehrrecht nicht.
 
Am besten wäre wohl ein theunlimited-Schimpfthread, in dem er alles möglich reinposten kann, damit er sich nicht ständig dazu genötigt fühlt, neue sinnlose Threads zu starten, in denen er in zwei Zeilen über irgendwas abmeckert, ohne ein konkretes, diskussionswürdiges Thema zu starten 🤔
 

Users who are viewing this thread

Top