• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Heute morgen bei Lidl in Hannover (1 Viewer)

theunlimited

Nervtöter
Beigetreten
03.10.19
Beiträge
382
... Schnauzt mich der Mann da an weil ich durch die falsche Tür gehe ohne. Dass ich es weiss.

Den habe ich zusammengefaltet. Typisch für unser Land. Leute da hinstellen die null Geduld haben. Vermutlich ein armes Schwein was mit 250 Euro leben muss. Mit sowas hab ich null Mitleid
 
Aktualisiere mal deine Email. Die bounce Mails nerven etwas
 
Fahre gerade durch die List da ignoriert einer gerade die Spur auf der Straße was sind das wieder für Leute...

Andere meinen ihr Recht zu erzwingen wird Zeit dass die Polizei da eingreift
 
Dann fahr an Rand und verständige sie, statt hier zu meckern.
 
Wo fährt er lang?
Klingt nach einer Traumwelt. Würde zum Rest passen
 
vllt hier:

Die SyltExpress (gemäß DNV GL und AIS Sylt Express) ist eine Doppelendfähre für den kombinierten Auto- und Personentransport, die seit 2005 zwischen dem dänischen Hafen von Havneby auf der Insel Rømø und dem deutschen List auf Sylt von der Rømø-Sylt-Linie ...
 
vllt hier:

Die SyltExpress (gemäß DNV GL und AIS Sylt Express) ist eine Doppelendfähre für den kombinierten Auto- und Personentransport, die seit 2005 zwischen dem dänischen Hafen von Havneby auf der Insel Rømø und dem deutschen List auf Sylt von der Rømø-Sylt-Linie ...
Da er sonst immer über Hannover schimpft, denke ich eher es handelt sich bei "der List" eher um "Vahrenwald-List ist der 2. Stadtbezirk in Hannover. " Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Vahrenwald-List

Und dort gibt es auch ne U-Bahn STation. ;) Uf Sylt nicht. U-Bahn Lister Platz
 
ok. ich nahm das erste List das google listete. dachte aber, ich lande im land der ewig lachenden Österreicher. Oder in der Schweiz
 
... Schnauzt mich der Mann da an weil ich durch die falsche Tür gehe ohne. Dass ich es weiss.

Den habe ich zusammengefaltet. Typisch für unser Land. Leute da hinstellen die null Geduld haben. Vermutlich ein armes Schwein was mit 250 Euro leben muss. Mit sowas hab ich null Mitleid

Du warst beim Lidl am Listholze?
An die Sicherheitsvorkehrungen hast auch du dich zu halten, ganz einfach.
 
Quatsch wenn der das nochmal macht gibs pfefferspray. Aber der wessi darf sich alles leisten
 
Wenn du Pefferspray einsetzt, weil dich jemand anschauzt, weil du gegen Neue Vorschriften verstoßen hast, benimmt sich der Mitarbeiter unfreundlich und du sogar unverhältnismäßig.

Aber Ossis wollen immer auf ihr angebliches Recht bestehen immer den Arsch geleckt zu bekommen und mit nem knicks und nem Kniefall bedient zu werden und alles geschenkt zu bekommen, weil im Osten ja alles besser ist. Heißer Tipp: Geh in den Osten und bleib da.*


*Obacht, dieser Post soll lediglich eine Provokation auf ähnlicher Ebene darstellen und entspricht nicht notwendigerweise der Meinung des Autors.
 
Wenn du Pefferspray einsetzt, weil dich jemand anschauzt, weil du gegen Neue Vorschriften verstoßen hast, benimmt sich der Mitarbeiter unfreundlich und du sogar unverhältnismäßig.

Aber Ossis wollen immer auf ihr angebliches Recht bestehen immer den Arsch geleckt zu bekommen und mit nem knicks und nem Kniefall bedient zu werden und alles geschenkt zu bekommen, weil im Osten ja alles besser ist. Heißer Tipp: Geh in den Osten und bleib da.*


*Obacht, dieser Post soll lediglich eine Provokation auf ähnlicher Ebene darstellen und entspricht nicht notwendigerweise der Meinung des Autors.


Danke. Wessi da gibts aber zurzeit leider nix beruflich.

Und ihr Wessis wedet nienie kapieren dass auch mal gut ist. Immer nur fordern mehr mehr mehr Geld anstatt mal den Mund zu halten. Nein das ist ja zu einfach.
 
Wer fordert mehr Geld?
Momentan ja wohl alle. :D #Corona undso
 
Genau, muss zuhause mit der Familie hocken und arbeiten. Bitte doppelten Zuschlag
 

Users who are viewing this thread

Top