theunlimited
Nervtöter
Doch aber von ihrem Geld bezahlen
Naja es zeigt wohl eher das etliche alles in den Hintern bekommen
Mir ist irgendwie unklar, woher du weißt wovon wer was bezahlt.Doch aber von ihrem Geld bezahlen
Doch aber von ihrem Geld bezahlen
Nein das nicht ich habe schon zu Schulzeiten Geld verdient.
Habe die Blitz Schwerin ausgetragen
Zu geilJa aber Du hast ne Wessizeitung ausgetragen darin liegt er der Unterschied
Ja aber Du hast ne Wessizeitung ausgetragen darin liegt er der Unterschied
Hmm also gut über Schönheit kann man zanken. Den Bahnhofsplatz finde ich aber ok im Gegensatz zu Wismar!!
Wer ist dafür ein kleines Grundstück zu kaufen, T theunlimited einzumauern und es DDR2 zu nennen. Dort darf er dann munter vor sich hin wirtschaften und FRÖSI lesen.
T theunlimited einerseits heulst du, dass alles so marode ist, die wirtschaft am Arsch ist, andererseits lobst du es in den Himmel. Was denn nu? Sicherlich mag jeder seine Heimat haben, die er halt einfach schön findet. Für dich mag es der Nordosten sein. Für mich mag es der echte Norden und Hamburg sein.
Ganz ehrlich, meine Eltern gehören der unteren Mittelschicht an (wenn man in diesen Schichten denken will). Ich musste aber nie während der Schulzeit arbeiten. Der Staat will ja auch gar nicht, dass Kinder arbeiten. Es ist ja mehr ne Notlösung und zur Aufbesserung des Taschengeldes.
Ich habe dann ne Ausbildung gemacht und mein erstes Geld verdient. Das meiste hab ich gespart. War sehr unglücklich in der Ausbildung, hab es aber durchgezogen und nicht die ganze Zeit so rumgeheult über alles, wie du es hier tust.
Dann hab ich mir ein Jahr Freizeit genommen für meine Gesundheit und weil ich es konnte.
Dann habe ich drei Jahre lang ne schulische Ausbildung gemacht. Dies gilt als "systemrelevanter Beruf", obwohl er ganz ehrlich wirtschaftlich nichts macht. Außer halt "kosten". Wayne.
Nun studiere ich und lebe immernoch von dem Geld, welches ich mir damals und in der Zwischenzeit mit dies und das erwirtschaftet habe.
Hat es dich zu interessieren? Eigentlich ja nicht. Wer bist du, darüber zu richten?
Eben.
Jo. Ich bin ne Zicke bei so viel dreister Dummheit, die du hier auslatscht. Und demnach versuche ich mich hier auszuklinken, du triggerst mich zu gut mit deinen Rinderexkrementen.Nein ist er nicht das ist es ja...
War vom 25-28 in Wismar/Schwerin die basteln da leider immernoch...
Beiträge automatisch zusammengefügt:
Wenn es mich nicht zu interessieren hat warum schreibst Dus dann? Bist ne kleine Zicke... Aber ja solche gibts in SN leider auch...
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.