• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Ihr Studenten (1 Viewer)

Status
Thema geschlossen.
Naja es zeigt wohl eher das etliche alles in den Hintern bekommen

Nimm mich als Paradebeispiel. Ich (Student, 18) verfüge über ein Smartphone, habe kein eigenes Einkommen, erhalte hingegen ein annehmbares monatliches Taschengeld und lebe auch noch zu Hause, wo ich mich doch eher sporadisch um Haushaltsangelegenheiten kümmere.

Dafür genieße ich auch dank meiner Eltern eine relativ gute Bildung.

Stört es dich?
 
von deinem taschengeld und somit dann doch wieder vom geld anderer. jenen, dich liebenden eltern.
 
T theunlimited ist wohl neidisch, dass er keine ausreichende Bildung genießen durfte.
Anders kann ich mir so einen unsinnigen "Hass" nicht erklären
 
Doch aber von ihrem Geld bezahlen

Ich bin Studentin, habe ein relativ modernes Smartphone + SIM-Karte und bezahle das alles von meinem eigenen Geld. Unglaublich, was?
Auch wenn Leute wie ich nicht die Mehrheit sind, würde ich kaum sagen, dass Studenten alles in den Arsch geschoben wird - vor allem nicht, wenn sie keine Unterstützung von ihrem Elternhaus bekommen. Deine Verallgemeinerung ist lächerlich, deine Argumente nicht existent, und dieser Thread ist wahnsinnig überflüssig. Vielleicht kriegst du ja alles in den Arsch geschoben, dass du Zeit hast, solche Threads zu erstellen?
 
Nein das nicht ich habe schon zu Schulzeiten Geld verdient.

Habe die Blitz Schwerin ausgetragen
 
Nein das nicht ich habe schon zu Schulzeiten Geld verdient.

Habe die Blitz Schwerin ausgetragen

Wer hat das nicht? Klingt nach einem klassischen Schülerjob. Ich erteile seit der zehnten Klasse Nachhilfe, meine Schwester hat früher ebenfalls Zeitungen ausgetragen, ein ehemaliger Schulfreund arbeitet seit ein paar Jahren als Tennistrainer.
 
Ja aber Du hast ne Wessizeitung ausgetragen darin liegt er der Unterschied

Von MIR war in diesem Kontext überhaupt nicht die Rede, vielleicht liest du dir noch einmal durch, was ich geschrieben habe. Widrigenfalls bist du einfach nur ziemlich schwer von Begriff.

Dazu missfällt mir deine vollkommen aus der Luft gegriffene Aversion gegen sogenannte „Wessis“. Was sollen diese haltlosen Stigmatisierungen?
 
Ich provoziere damit manchmal nur etwas aber das sind halt typische Neidreaktionen auf den Nordosten hoffe für Dich du bist wenigstens mal in Luwi gewesen
 
LuLu ist doch das letzte :D
 
Hmm also gut über Schönheit kann man zanken. Den Bahnhofsplatz finde ich aber ok im Gegensatz zu Wismar!!
 
Wer ist dafür ein kleines Grundstück zu kaufen, T theunlimited einzumauern und es DDR2 zu nennen. Dort darf er dann munter vor sich hin wirtschaften und FRÖSI lesen.

T theunlimited einerseits heulst du, dass alles so marode ist, die wirtschaft am Arsch ist, andererseits lobst du es in den Himmel. Was denn nu? Sicherlich mag jeder seine Heimat haben, die er halt einfach schön findet. Für dich mag es der Nordosten sein. Für mich mag es der echte Norden und Hamburg sein. :D

Ganz ehrlich, meine Eltern gehören der unteren Mittelschicht an (wenn man in diesen Schichten denken will). Ich musste aber nie während der Schulzeit arbeiten. Der Staat will ja auch gar nicht, dass Kinder arbeiten. Es ist ja mehr ne Notlösung und zur Aufbesserung des Taschengeldes.
Ich habe dann ne Ausbildung gemacht und mein erstes Geld verdient. Das meiste hab ich gespart. War sehr unglücklich in der Ausbildung, hab es aber durchgezogen und nicht die ganze Zeit so rumgeheult über alles, wie du es hier tust.
Dann hab ich mir ein Jahr Freizeit genommen für meine Gesundheit und weil ich es konnte.
Dann habe ich drei Jahre lang ne schulische Ausbildung gemacht. Dies gilt als "systemrelevanter Beruf", obwohl er ganz ehrlich wirtschaftlich nichts macht. Außer halt "kosten". Wayne.
Nun studiere ich und lebe immernoch von dem Geld, welches ich mir damals und in der Zwischenzeit mit dies und das erwirtschaftet habe.

Hat es dich zu interessieren? Eigentlich ja nicht. Wer bist du, darüber zu richten?

Eben.
 
Hmm also gut über Schönheit kann man zanken. Den Bahnhofsplatz finde ich aber ok im Gegensatz zu Wismar!!

musste gerade überlegen, welcher Bahnhofsplatz in Wismar...

Ist der mittlerweile fertig gebaut?
 
Nein ist er nicht das ist es ja...

War vom 25-28 in Wismar/Schwerin die basteln da leider immernoch...
Beiträge automatisch zusammengefügt:

Wer ist dafür ein kleines Grundstück zu kaufen, T theunlimited einzumauern und es DDR2 zu nennen. Dort darf er dann munter vor sich hin wirtschaften und FRÖSI lesen.

T theunlimited einerseits heulst du, dass alles so marode ist, die wirtschaft am Arsch ist, andererseits lobst du es in den Himmel. Was denn nu? Sicherlich mag jeder seine Heimat haben, die er halt einfach schön findet. Für dich mag es der Nordosten sein. Für mich mag es der echte Norden und Hamburg sein. :D

Ganz ehrlich, meine Eltern gehören der unteren Mittelschicht an (wenn man in diesen Schichten denken will). Ich musste aber nie während der Schulzeit arbeiten. Der Staat will ja auch gar nicht, dass Kinder arbeiten. Es ist ja mehr ne Notlösung und zur Aufbesserung des Taschengeldes.
Ich habe dann ne Ausbildung gemacht und mein erstes Geld verdient. Das meiste hab ich gespart. War sehr unglücklich in der Ausbildung, hab es aber durchgezogen und nicht die ganze Zeit so rumgeheult über alles, wie du es hier tust.
Dann hab ich mir ein Jahr Freizeit genommen für meine Gesundheit und weil ich es konnte.
Dann habe ich drei Jahre lang ne schulische Ausbildung gemacht. Dies gilt als "systemrelevanter Beruf", obwohl er ganz ehrlich wirtschaftlich nichts macht. Außer halt "kosten". Wayne.
Nun studiere ich und lebe immernoch von dem Geld, welches ich mir damals und in der Zwischenzeit mit dies und das erwirtschaftet habe.

Hat es dich zu interessieren? Eigentlich ja nicht. Wer bist du, darüber zu richten?

Eben.


Wenn es mich nicht zu interessieren hat warum schreibst Dus dann? Bist ne kleine Zicke... Aber ja solche gibts in SN leider auch...
 
Nein ist er nicht das ist es ja...

War vom 25-28 in Wismar/Schwerin die basteln da leider immernoch...
Beiträge automatisch zusammengefügt:




Wenn es mich nicht zu interessieren hat warum schreibst Dus dann? Bist ne kleine Zicke... Aber ja solche gibts in SN leider auch...
Jo. Ich bin ne Zicke bei so viel dreister Dummheit, die du hier auslatscht. Und demnach versuche ich mich hier auszuklinken, du triggerst mich zu gut mit deinen Rinderexkrementen.
 
Ja sorry ich kenne dich nicht persönlich aber vielleicht wirst Du ja besser wenn Du auf dem Stadtfest in Schwerin warst ich meine so wie Du dich im Netz gibst kannst Du eigentlich gar nicht sein....

Und ne danke es gibt Leute in Zippendirf die leben wirklich noch im DDr-Style habe da lang genug als Kind drin gehaust aber guter westlicher Vorschlag muss ich schon sagen.

Komm doch mal rüber nach MV und sag das einem ins Gesicht dann hast den Krankenhausaufenthalt in SN sicher. Unfassbar was sich manche Leute trauen
 
Status
Thema geschlossen.

Users who are viewing this thread

Top