• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Ihr Studenten (1 Viewer)

Status
Thema geschlossen.
Bin lieber bei uns im Brennpunkt auf dem Stadtfest und mache was für die Kinder aus prekären Familien. Das ist nicht nur mein Beruf, sondern auch mein Hobby.

Komm du doch einfach mal da vorbei. Und öffne die Augen, dass es nicht nur im Osten scheiße ist. 😜
 
Ja sorry ich kenne dich nicht persönlich aber vielleicht wirst Du ja besser wenn Du auf dem Stadtfest in Schwerin warst ich meine so wie Du dich im Netz gibst kannst Du eigentlich gar nicht sein....

Und ne danke es gibt Leute in Zippendirf die leben wirklich noch im DDr-Style habe da lang genug als Kind drin gehaust aber guter westlicher Vorschlag muss ich schon sagen.

Komm doch mal rüber nach MV und sag das einem ins Gesicht dann hast den Krankenhausaufenthalt in SN sicher. Unfassbar was sich manche Leute trauen
Du musst dein asoziales Umfeld hier nicht direkt ausleben.
Wäre nett
 
Komm doch mal rüber nach MV und sag das einem ins Gesicht dann hast den Krankenhausaufenthalt in SN sicher. Unfassbar was sich manche Leute trauen

Ich sag das ja nicht regulär zu Leuten. Sondern nur bei Leuten, die so Sachen sagen:
"Mimimi, die haben Handys, die sollen arbeiten gehen!" "Ihr werdet euch wundern, ihr Studenten, die Wirtschaft ist am Arsch!" "Guck mal in den Osten.." "Der Osten..." "Bei mir im Osten..." "Der Westen ist so und so.." "Das ist der Unterschied zwischen Ost und West.." "Mimimi" "Meckermecker"

Ganz ehrlich. Ich bin Jahrgang 96. Wer rechnen kann, weiß, dass paar Jährchen davor die Mauer gefallen ist.
ICH kenne kein Ost, kein West. Ich kenne Deutschland.

Ich bin mir der deutschen Geschichte bewusst. Ich weiß, dass die Wiedervereinigung nicht ideal lief und dass es bis heute immernoch viele strukturelle Probleme gibt.

Aber wer sich künstlich in irgendwelche Ost-West-Argumente flüchtet um seine Probleme damit zu rechtfertigen, sry, da kann ich irgendwann nicht mehr anders als zu sagen "Wenn es so toll ist, bauen wir dir ein Kleines Einall, welches dann hoffentlich deinen Vorstellungen entsprechen wird."

Wer nur meckert und keine reellen Alternativen aufzeigt (und ich meine hier jetzt nicht das posten von irgendwelchen Videos und anderen Links...), der darf meiner Meinung auch einfach teilweise die Kresse halten.

Statt nur zu meckern, steck deine Kraft lieber in die Entwicklung einer Verbesserung!
 
Sinngemäß von Stupidedia:
"Ossis jammern immer."
"Wessis jammern immer, dass Ossis immer jammern."
Das trifft es auf den Punkt. Statt mal zu sagen "Okay, was würde allen helfen?"

Wobei es gibt ja ne Ostbewegung momentan. Also viele aus dem Westen flüchten quasi in den Osten wegen günstigem Wohnraum mit nettem Garten. Machen dann bissel Selbstversorger und leben dann trotz schlechterem Lohn besser als "im Westen".

Ach, aber man müsste quasi besser dafür sorgen es anzugleichen. Oder eben halt auch nicht. Je nach dem, welcher Zustand als "besser" definiert würde. 😬
 
Nein das nicht ich habe schon zu Schulzeiten Geld verdient.

Habe die Blitz Schwerin ausgetragen

Glückwunsch. Ich habe ebenfalls Geld verdient, während ich in der Schule war. Wie gesagt, deine Argumente sind nicht existent und du hörst dich an wie ein Baby-Boomer, der über die böse, böse Jugend meckert. Wie alt bist du? 60?
 
Komm doch mal rüber nach MV und sag das einem ins Gesicht dann hast den Krankenhausaufenthalt in SN sicher. Unfassbar was sich manche Leute trauen
Ich finde das ist ne halbe Drohung. Was hat das hier im Forum zu suchen? :mad:
 
Studenten hören ja auch gerne mal lautttt Musik im Zug gut das mache ich auch gerne in der Ostdeutschen Eisenbahn
 
Studenten hören ja auch gerne mal lautttt Musik im Zug gut das mache ich auch gerne in der Ostdeutschen Eisenbahn
Also ich bin zwar kein Student, aber ich glaube nicht, dass man schlechte Eigenschaften pauschal am Bildungsgrad fest machen kann.

Idioten gibt's überall, unter den Schulabbrechern genauso wie unter den Studierenden.

Du hast scheinbar einfach nur einen Hass auf die Jungend. Ist vollkommen legitim. Werde ich in Deinem Alter möglicherweise auch haben, wer weiß. Aber warum treibst Du Dich dann in einem Jugendforum rum?
 
Merkwürdig dass Leute denken nur weil man eine andere Meinung hat ist man über 30
 
Merkwürdig dass Leute denken nur weil man eine andere Meinung hat ist man über 30

Das Problem besteht einfach darin, dass du über keine eindeutige Meinung verfügst und gar nicht in der Lage bist, eventuelle Probleme zu benennen, trotz deines Alters. Dein Verhalten hier zeugt für mich nicht zwingend von kognitiv-intellektueller, geschweige denn von sozialer Reife.
 
Warum.soll ich mich dazu zwingen lassen über eine Meinung zu verfügen soll auch Leute geben die keine zu bestimmtem Dingen haben.

Ich seh schon wir Nordis klearen Niedersachsen im Menschenverstand und Anderssein von Menschen auf

Aber Herr Weilchen ist ja genauso er redet in Hannover und sobald Mal einer dabei ist der etwas anders ist als die Normalität kann er seine Gedanken nicht mehr klar fassen der Gute.

Naja ich lass mir mein Hobby dennoch nicht verderben
 
Status
Thema geschlossen.

Users who are viewing this thread

Top