• Willkommen und viel Spaß im Forum!

In Hannover sind die Bettler unterwegs (1 Viewer)

Vielen Dank für die klaren Worte Masasi Masasi
 
Naja ich glaube wenn du mal in Griechenland gearbeitet hättest würdest du das anders sehen. Da geht betteln etwas anders...
Nicht vergessen, in diesem Thema geht es um Hannover und Westdeutschland, nicht um Griechenland. Meine Aussagen sind daher auch nur auf den nicht von ziemlich grosser Arbeitslosigkeit betroffenen Teil Europas begrenzt.
Und ja, ich war noch nie dort, kann also selbst deiner Aussage nicht vertrauen, denn ich habe mich vorher nicht informiert.
 
Dann warne ich dich hiermit ganz offen an den U-Bahnstationen Syntagma und Omnia sowie Akropoli dein Hand offen zu zeigen sonst ist es weg. Garantiert.
 
Junge, dein Gebrabbel ergibt so oft genau 0 Sinn, traurig
 

Users who are viewing this thread

Top