Mein Tipp: Du bist blank, aber die von Amphiphilie genannten Faktoren stören dich nicht.
Bestimmt blank wie n babypopo![]()
Ach, meine Haare (Kopfhaare) können durchaus mal kribbeln im Gesicht, wenn Mann z. B. neben mir steht und es windig istKribbelt nicht so im Gesicht
Finde ich irgendwie gar nicht so. Vielleicht mal ein kleines bisschen, aber nichts, was großartig stört. Ich wechsel mich da je nach Lust und Laune ab^^Es kratzt, es piekst, etc.
Beides besser als Wildwuchs.Ich bin ein Junge und mag die Trimmung.
Ich bin ein Junge und mag eher einen blanken Intimbereich.
That's it, Dudes.
Trimmung ist Premium.Beides besser als Wildwuchs.![]()
![]()
Hehe , nein Kahlschlag in Wäldern oder dem Regenwald befürworte ich auch nicht , aber bei Mädchen finde ich es komplett rasiert einfach am schönsten.Kahlschlag? Nee, find ich nicht gut, weder bei Mädchen noch im Regenwald.
Ich find auch: Wenn man da was macht, dann besser richtig. Also alles weg.Komplett rasiert ist schnell Stoppelfeld
aussieht wie ein Truthahnhals
Zeige Anhang 3618 keine Ahnung wie Du auf nen Truthahnhals kommstoder gehst Du da von Dir aus. Das würde dann einen Urologen auf den Plan rufen
![]()
...weiss ich doch, also das mit der Übertreibung meine ichsollte eine witzige Übertreibung sein, kein Stress wenn dir das zu hoch is
In meinem Intimbereich is alles in Ordnung, danke der Nachfrage![]()
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.