• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Intimrasur bei Jungs (1 Viewer)

im zweifelsfalle alles auf eis legen und ab in die klinik.

dazu gibts ein lustiges movie, falls einer das noch nicht gesehen hat:

1567
 
Aber aufpassen, nicht das da noch mehr verlorengeht als nur die Haare
Meine Nagelschere ist vorne abgerundet. Da ist noch nie mehr passiert als passieren sollte.
:cool:
 
Zuletzt geändert:
im zweifelsfalle alles auf eis legen und ab in die klinik.

dazu gibts ein lustiges movie, falls einer das noch nicht gesehen hat:

Zeige Anhang 1567
Wikipedia sagt zur Handlung:
"Als der stark alkoholisierte Jeremy beim Urinieren mit einem Messer herumspielt und versehentlich seinen
Penis abschneidet, gelingt es Sean noch einen Rettungshubschrauber zu rufen, bevor er alle Handys der Gruppe verliert."
Also, für mich klingt das nach ziemlichem Trash. :p
 
Da der film teilweise so daherkommt, als gehöre er ins Fach Drama, ist er das meiner meinung auch, Trash.
Aber es ging auch nur darum, dass posts die letzten post vor meinem hier mich daran erinnerten.
 
einer lüpfte mal im schwimmbad den bund seiner badehose um mir zu zeigen, dass ihm nun pubes wachsen.
:ROFLMAO: Kenn ich. Fast 1:1. War aber nicht im Schwimmbad sondern bei ner Klassenfahrt in der 6 abends im Zimmer.
 
und wenn die freundin happy trails geil findet, werden auch die nicht rasiert oder mit wachsstreifen entfernt
 
den begriff happy trails kanntet ihr nicht? nun ich auch nicht, bis ich darauf hingewiesen wurde einen zu haben. ist im €nglischen ein gängiger begriff, btw ...

na ja, die southern western-folk singasongwriter verstehen darunter vllt noch etwas ganz anderes.

 
den begriff happy trails kanntet ihr nicht? nun ich auch nicht, bis ich darauf hingewiesen wurde einen zu haben. ist im €nglischen ein gängiger begriff,

Ich weiß schon was das ist. :cool: Aber was ich eh nicht habe kann auch nicht "happy" sein.
Ich hab zb auch kein happy car. 🤣
 
ich war auch nie happy mit dem trail. sieht seltsam aus, und irgendwie überflüssig so'n schmaler haarstrich bauchnabel südwärts. dann lieber brustbehaarung, die aber ausbleibt. doch, wie gesagt, meine freundin steht drauf. also bleibt er.
 
ich war auch nie happy mit dem trail. sieht seltsam aus, und irgendwie überflüssig so'n schmaler haarstrich bauchnabel südwärts. dann lieber brustbehaarung, die aber ausbleibt. doch, wie gesagt, meine freundin steht drauf. also bleibt er.

Sind so teils Probleme die ich nicht habe. Bei mir muss man vom Bauchnabel aus schon sehr nach Süden schauen um überhaupt was zu finden das nach Haar aussieht. 😅
Und über Brustbehaarung red ich erst, wenn unter den Achseln hoffentlich (irgendwann bald mal) was nennenswertes erscheint. 😛 Vorher nicht. 🤣
 
Meet Joe!


Hey
Joe, whya so eager to grow armpit hair?

To shave'em off, of course. That makes you a man. Shaving as a daily ritual act.

You know what, Joe, even women remove their body hair regularly.

Yeah. They add wax stripes and tear out their leg hairs and such. Such phucking Amazons. (Joe spits out)

Ever tried it? You got plenty of it, Joe?

I'm a man. I don't inflict myself with unnecessary pain, dude.

That's manly? Avoiding and if possible not to need to endure pain?

The phuck, ya got it. That's the way it is. We rule, they endure.

Gosh.
 
Ich denk, das hier ist schwer zu toppen. 😂

un-top-bar.png
 
dann ist die zielgruppe wohl auch eher die der wiederverkäufer. aber wer weiss, dummheit siegt und jemand klebt sich mit den zehn fake pube wigs nen bart.
 
dann ist die zielgruppe wohl auch eher die der wiederverkäufer. aber wer weiss, dummheit siegt und jemand klebt sich mit den zehn fake pube wigs nen bart.

Kann man sich sicher auch über die Nase kleben. Also so halb auf die Stirn. Und dann zu ner Alien-Convention gehen. 😅
 

Users who are viewing this thread

Top