genau, hat derjenige Glück gehabt, dass er für sein asoziales Verhalten keine gefangen hatUi da haste aber Glück gehabt dass der Dir keine verpasst hat
...warum sollte er ? Schon das erste Anzeichen hätte ich im Keim ersticktUi da haste aber Glück gehabt dass der Dir keine verpasst hat
Für so Fälle hab ichs geschafft richtig aggresiv bzw. böse zu gucken ohne das ich so binIch hatte mal in der Bahn und ich fahre wiklich selten Bahn, nen Typen der hatte doch für seinen Rucksack nen Platz ihm gegenüber reserviert. Nach einer höflichen Anfrage ob der Platz denn noch frei sei und er den Rucksack wegnehmen könne hat er nur blöd gegrinst und weiter auf seinem Handy gespielt. Nach einer, für meine Begriffe unendlich langen Wartezeit von etwa 10 Sekunden, hab ich seinen Rucksack gepackt und dem ihm entgegen geworfen und mich eben dahin gesetzt. Der lief rot an, wollte was sagen aber nachdem ich "Kein Wort" geknurrt hatte war Ruhe. Die anderen die mit dort saßen wussten gar nicht wo sie hinschauen sollten War aber auch wirklich nur der einzige "Vorfall".
Ich tu einfach nur so und hab meine Ruhe
Ich hatte mal in der Bahn und ich fahre wiklich selten Bahn, nen Typen der hatte doch für seinen Rucksack nen Platz ihm gegenüber reserviert. Nach einer höflichen Anfrage ob der Platz denn noch frei sei und er den Rucksack wegnehmen könne hat er nur blöd gegrinst und weiter auf seinem Handy gespielt. Nach einer, für meine Begriffe unendlich langen Wartezeit von etwa 10 Sekunden, hab ich seinen Rucksack gepackt und dem ihm entgegen geworfen und mich eben dahin gesetzt. Der lief rot an, wollte was sagen aber nachdem ich "Kein Wort" geknurrt hatte war Ruhe. Die anderen die mit dort saßen wussten gar nicht wo sie hinschauen sollten War aber auch wirklich nur der einzige "Vorfall".
"Meine Eltern sind enttäuscht von mir.
Und deren Eltern sind enttäuscht von ihnen.
Und ganz egal welchen Weg man läuft,
Mit jedem Schritt tritt man auf Minen.
Meine Kinder werden mich enttäuschen
Und deren Kinder werden sie enttäuschen.
Und deren Enkel werden sie enttäuschen.
Wir Jammern gern, so sind wir Deutschen."
Wodurch zweichnen sie sich für dich aus?Es gibt ja auch anständige junge Leute.
oder in RostockIndem er z.b. anderen Leiten die Tür aufhält wie in Bad Kleinen oder Schwerin geschehen!
Oder in Magdeburg
Du bist auch ewig gestrig oder wie?Nun es zeugt einfach von Höflichkeit im Osten
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.