• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Jugendliche von heute (1 Viewer)

Ich hatte mal in der Bahn und ich fahre wiklich selten Bahn, nen Typen der hatte doch für seinen Rucksack nen Platz ihm gegenüber reserviert. Nach einer höflichen Anfrage ob der Platz denn noch frei sei und er den Rucksack wegnehmen könne hat er nur blöd gegrinst und weiter auf seinem Handy gespielt. Nach einer, für meine Begriffe unendlich langen Wartezeit von etwa 10 Sekunden, hab ich seinen Rucksack gepackt und dem ihm entgegen geworfen und mich eben dahin gesetzt. Der lief rot an, wollte was sagen aber nachdem ich "Kein Wort" geknurrt hatte war Ruhe. Die anderen die mit dort saßen wussten gar nicht wo sie hinschauen sollten :D War aber auch wirklich nur der einzige "Vorfall".
 
Ui da haste aber Glück gehabt dass der Dir keine verpasst hat
 
Ui da haste aber Glück gehabt dass der Dir keine verpasst hat
genau, hat derjenige Glück gehabt, dass er für sein asoziales Verhalten keine gefangen hat
 
Ich hatte mal in der Bahn und ich fahre wiklich selten Bahn, nen Typen der hatte doch für seinen Rucksack nen Platz ihm gegenüber reserviert. Nach einer höflichen Anfrage ob der Platz denn noch frei sei und er den Rucksack wegnehmen könne hat er nur blöd gegrinst und weiter auf seinem Handy gespielt. Nach einer, für meine Begriffe unendlich langen Wartezeit von etwa 10 Sekunden, hab ich seinen Rucksack gepackt und dem ihm entgegen geworfen und mich eben dahin gesetzt. Der lief rot an, wollte was sagen aber nachdem ich "Kein Wort" geknurrt hatte war Ruhe. Die anderen die mit dort saßen wussten gar nicht wo sie hinschauen sollten :D War aber auch wirklich nur der einzige "Vorfall".
Für so Fälle hab ichs geschafft richtig aggresiv bzw. böse zu gucken ohne das ich so bin😂
Ich tu einfach nur so und hab meine Ruhe🤭
 
Ich hatte mal in der Bahn und ich fahre wiklich selten Bahn, nen Typen der hatte doch für seinen Rucksack nen Platz ihm gegenüber reserviert. Nach einer höflichen Anfrage ob der Platz denn noch frei sei und er den Rucksack wegnehmen könne hat er nur blöd gegrinst und weiter auf seinem Handy gespielt. Nach einer, für meine Begriffe unendlich langen Wartezeit von etwa 10 Sekunden, hab ich seinen Rucksack gepackt und dem ihm entgegen geworfen und mich eben dahin gesetzt. Der lief rot an, wollte was sagen aber nachdem ich "Kein Wort" geknurrt hatte war Ruhe. Die anderen die mit dort saßen wussten gar nicht wo sie hinschauen sollten :D War aber auch wirklich nur der einzige "Vorfall".

Das mit dem Rucksack haben wir gern als "Erziehung" mit aufmüpfigen Kiddies im Bus gemacht. Wenn man gefragt hat, ob er bitte seinen Rucksack runternehmen würde und er uns ignoriert hat oder sogar noch frech wurde, haben wir den gern genommen und ausgekippt oder man hat sich den Rucksack einfach gepackt und weiter mit hinter genommen, sodass er da nicht mehr rankam (die Busse bei uns waren teilweise schon extrem voll). Hat bis auf einen Fall immer funktioniert und die Kids waren danach sehr höflich. 😅
 
Ich drücke mich immer lieber in Türnähe herum, bevor ich jemanden anspreche wegen eines Platzes. Ich bin immer froh, wenn niemand neben mir sitzt und ich schnell raus komme. Aber gut, das liegt nicht nur an Jugendlichen (die sich teils gerne über mich lustig machen, wenn sie mich sehen).
 
"Meine Eltern sind enttäuscht von mir.
Und deren Eltern sind enttäuscht von ihnen.
Und ganz egal welchen Weg man läuft,
Mit jedem Schritt tritt man auf Minen.
Meine Kinder werden mich enttäuschen
Und deren Kinder werden sie enttäuschen.
Und deren Enkel werden sie enttäuschen.
Wir Jammern gern, so sind wir Deutschen."

Nein. So sind nicht Deutschen. So sind Menschen. Das ist rein menschlich.
Und ja, auch ein Teil vom Volk anderer Ländern glaubt, sie seien an etwas die schlechtesten aus der ganzen Welt.

Was totaler Schwachsinn ist.
 
Indem er z.b. anderen Leiten die Tür aufhält wie in Bad Kleinen oder Schwerin geschehen!

Oder in Magdeburg
 
Nun es zeugt einfach von Höflichkeit im Osten
 
Nun es zeugt einfach von Höflichkeit im Osten
Du bist auch ewig gestrig oder wie?

KP, lebe "im Westen" und erlebe es auch, dass Türen aufgehalten werden, wenn es sich halt anbietet. Aber ich springe nicht vor ältere Menschen um ihnen die Tür aufhalten zu können oder warte 10 Minuten, dass noch jemand mit mir zusammen durch die Tür gehen kann.

Du scheinst ne sehr verschrobene Ansicht zu haben.
 

Users who are viewing this thread

Top