• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Jugendliche von heute (1 Viewer)

Das Schuh-Problem mit diesen "Ghetto-Kids" haben wir auch. Ich hasse es wenn mir mein Zug so versaut wird. "Jetzt wo Corona vorbei ist" (nach deren Ansicht) hinterlĂ€sst diese Spezies auch wieder gerne mehr oder weniger leere Bierflaschen 🙄
 
hab letzt mal zu einem gesagt, dass das erst der anfang war.
 
  • „Die Jugend achtet das Alter nicht mehr, zeigt bewusst ein ungepflegtes Aussehen, sinnt auf Umsturz, zeigt keine Lernbereitschaft und ist ablehnend gegen ĂŒbernommene Werte“ (Keller, 1989, ca. 3000 v. Chr., Tontafel der Sumerer).

  • „Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe“ (Keilschrifttext, ChaldĂ€a, um 2000 v. Chr.)

  • „Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die AutoritĂ€t. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine ĂŒbereinander und tyrannisieren ihre Lehrer. (Sokrates, 470-399 v.Chr.)
 
Er ist wieder da đŸ˜Č.
Noch einmal: Wer genau soll diese Jugend sein? Sind das keine Individuen?
 
Leute zwischen 18 und 28 Jahren
Dann bin ich ja auch jugendlich und hĂ€nge nur am Handy! Shit! Momentan nur am Lappy, weiß gar nicht, wo mein Handy ist! Shit! Ich sterbe! Ich merke, wie ich nicht mehr atmen kann!
 
Ich hĂ€nge tatsĂ€chlich am Handy oder am Laptop - Mist aber auch, dass das eine gute Option ist, um ĂŒberhaupt manche Kontakte pflegen zu können. Soziale Interaktion, ihhh.
 
Ich hĂ€nge tatsĂ€chlich am Handy oder am Laptop - Mist aber auch, dass das eine gute Option ist, um ĂŒberhaupt manche Kontakte pflegen zu können. Soziale Interaktion, ihhh.
Widerlich! Total verkommen, diese Jugend, ich sags dir! Und dann am besten noch diese Krach-Musik hören!
 
Leute zwischen 18 und 28 Jahren
Ich dachte Jungend kommt von Jugendlichen. Die wĂŒrde ich so definieren, wie die Jugendstrafe angewendet werden kann, zwischen 14 und 21. Ich finde 25 + schon sehr alt fĂŒr "Jugend"
 
Gestern im Zug kam ein ca 16 JĂ€hriges MĂ€del auf mich zu und wollte etwas von mir wissen.

Ich bin also nach wie vor atrraktiv fĂŒr die.
 
Was wollte die denn wissen? Ob sie beim aussteigen helfen kann?
 
Wenn ich was nicht weiß, ist es mir Recht egal, wen ich Frage. Hauptsache ich denke, dass die Person mir vielleicht weiterhelfen könnte.
 
Sie hÀtte auch andere ansprechen können aber ich gehe davon aus dass sie es nett gemeint hat
 
Zuletzt geÀndert:

Users who are viewing this thread

Top