• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Jugendliche von heute (1 Viewer)

Vielleicht sahst du auch einfach aus wie ein Bahnfreak und alle andere hatten Kopfhörer auf. Wer weiß das schon so genau. 🤷‍♀️
 
Mich fragen auch öfter Leute irgendwas rund um Verbindungen und ich käme nie auf die Idee, dass die mich irgendwie interessant finden könnten. Vielleicht sehe ich einfach "wissend" aus oder stehe da gerade vorteilhaft herum.
 
Mich fragen auch öfter Leute irgendwas rund um Verbindungen und ich käme nie auf die Idee, dass die mich irgendwie interessant finden könnten. Vielleicht sehe ich einfach "wissend" aus oder stehe da gerade vorteilhaft herum.
Ich werde auch öfter mal gefragt, weil ich halt nicht permanent aufs Handy starre oder mich schlafend gebe o.Ä. Sondern auch so in der Gegend rumschaue und wenn Leute schon so fragend gucken, frage ich halt auch, ob ich helfen kann. 🤷‍♀️ Finde ich irgendwie höflich. 😬
 
Ich werde auch öfter mal gefragt, weil ich halt nicht permanent aufs Handy starre oder mich schlafend gebe o.Ä. Sondern auch so in der Gegend rumschaue und wenn Leute schon so fragend gucken, frage ich halt auch, ob ich helfen kann. 🤷‍♀️ Finde ich irgendwie höflich. 😬

Ja ich hatte nur das Gefühl dass ich eben interessant auf die Mädels gewirkt habe was mich stolz macht
 
Nun. Das Gefühl "Gebraucht" zu werden oder vielleicht eher "Dem Leben dienlich sein zu können" ist ja etwas, was den gesunden Menschen erfreut. 🤷‍♀️ Sagt so die einschlägige Literatur.
 
Ich freue mich auch, wenn ich mit meiner Auskunft helfen konnte, aber das macht mich nicht stolz und bei den Personen, die mich so fragen, will ich gar nicht erst in Erwägung ziehen, dass sie mich aus anderen Gründen gewählt haben. Mich fragen nämlich nahezu nie Gleichaltrige und erst recht keine Personen, die ich meinerseits oberflächlich ansprechend finde. Aber was soll's - meine Tätigkeit als menschliche Auskunft habe ich eh auf unbestimmte Zeit aufgegeben.
 
Ich freue mich auch, wenn ich mit meiner Auskunft helfen konnte, aber das macht mich nicht stolz und bei den Personen, die mich so fragen, will ich gar nicht erst in Erwägung ziehen, dass sie mich aus anderen Gründen gewählt haben. Mich fragen nämlich nahezu nie Gleichaltrige und erst recht keine Personen, die ich meinerseits oberflächlich ansprechend finde. Aber was soll's - meine Tätigkeit als menschliche Auskunft habe ich eh auf unbestimmte Zeit aufgegeben.

Eine Asiatische Familie stand mal in der Zeit und war bemüht irgendwie alle aufs Bild zu bekommen und auch das Historische Gebäude im Hintergrund. Ich hab meine Hilfe angeboten, wurde aber missverstanden. Sie haben dann alle ein Bild zusammen mit mir und dem Gebäude gemacht.
Also einmal hat die Mama ein Bild mit Gebäude, Tochter, Vater und mir gemacht, dann hat der Vater ein Bild mit Gebäude, Mutter, Tochter und mir gemacht...

Hehehe, jetzt hat irgendeine Asiatische Familie in ihrem one-week-europe-Bilderalbum halt random Bilder mit mir. XD

Schon witzig. Das war vor allem in meiner Mittagspause und Kollegen sind an mir vorbeigelaufen, wie ich da mit Asiaten posiere. 🤷‍♀️ Die haben mich dann gefragt, ob ich jetzt an den ältesten Sohn verkauft bin. ^^'

Aber ich kenne das auch aus meinem Urlaub aus Japan, gerade bei Schulmädchen der Grundschule ist "Unterschriften sammeln" ein beliebtes Hobby, wie man in Europa früher Briefmarken oderso sammelte. Weil die Schrift so anders aussieht, finden die das interessant. Und heut zu tage, wo jeder ne Kamera im Handy hat, werden auch gerne Bilder gemacht. Hatten wir in Kyoto auch, da haben wir in einem Spieluhrenladen mit ner Mädchenhorde Bilder gemacht. ^^'
 
Hmm das klingt als hättest du da nicht so dolle Erfahrungen gemacht
Doch, ich konnte schon oft Leuten helfen, die richtige Verbindung zu finden. Ich bin da nicht auf den Kopf gefallen und sprechen kann ich auch, notfalls eben mit vielen Gesten untermauert, wenn jemand auf Deutsch und Englisch allein nicht so viel versteht. Mir kann's aber auch egal sein, ob ich die Personen "schön" oder "sympathisch" fand, denn i. d. R. sieht man sich eh nie wieder und lernt so auch nicht seine neuen besten Freunde kennen ;).
 
Zuletzt geändert:
So alles durchgelesen :D

Mal ne Frage.. ist das eigl ok wenn man so ältere Threads wieder auspackt wo schon länger keiner was geschrieben hat oder besser nicht?

TT: Also Menschen sind ja alle verschieden. Wieso sollten es dann Jugendliche nicht auch sein? Ok es gibt schon viele die scheiße bauen aber locker das war schon immer so. Man will halt iwie "cool sein", dazu gehören und so. Ich würde aber zb auch nie was kaputt machen weil was bringt das? Aber was ich schon habe ist, ich denke immer ich muss bei Erwachsene ein guten Eindruck machen weil sie sowieso schlecht von Jugendliche denken. Aber es kommt halt auch auf die Eltern an und dann auf die Freunde.
 
Mal ne Frage.. ist das eigl ok wenn man so ältere Threads wieder auspackt wo schon länger keiner was geschrieben hat oder besser nicht?

Meiner erfahrung nach, ist/war es das allgemein nicht. Es gibt/gab sogar foren, wo mods dich dafür verwarn(t)en, evtl im wiederholungsfalle bann(t)en. Aber im zuge des int. foren-sterbens und überlebens eines forums sieht mans heute wohl nicht mehr so eng. Denn in vielen foren ist jeder post ein atemzug näher am überleben.^^
 
Es gibt/gab sogar foren, wo mods dich dafür verwarn(t)en, evtl im wiederholungsfalle bann(t)en.
Oh oke krass. Ich hab mir einfach so Threads die ich interessant fand gesucht und dann fiel mir das ein. Weil eigl bleiben viele Themen ja auch so gesehen immer "aktuell".

Aber im zuge des int. foren-sterbens und überlebens eines forums
Eigl schade weil ich finde Foren nice. Ist aber auch mein erstes hier xD

Denn in vielen foren ist jeder post ein atemzug näher am überleben.^^
Also kann ich es ruhig so machen?
 
@ J Jakub2004 Von meiner seite aus geht das ok.
Aber ich bin hier auch kein Mod oder Admin.
Daher ist das nur etwas von user to user.
 
Hier nem neuen und motivierten Mitglied zu sagen er soll mal besser in aktive Threads nicht schreiben find ich echt bescheuert. Sorry. Aber das ist absolut gaga.
Voll der Fail die Aussage.
 
Hier nem neuen und motivierten Mitglied zu sagen er soll mal besser in aktive Threads nicht schreiben find ich echt bescheuert. Sorry. Aber das ist absolut gaga.
Voll der Fail die Aussage.
Hat doch niemand geschrieben?
 
Jedem das seine, jeder denkt anders manche wollen sich anpassen, manche wollen eher alleine sein.
 
Gestern sass ich in der Straßenbahn einem Mädel gegenüber die hatte Ihre füße auf den Sitzen.

Manche haben wahrlich kaum Benehmen gelernt.
 
Gestern sass ich in der Straßenbahn einem Mädel gegenüber die hatte Ihre füße auf den Sitzen.

Manche haben wahrlich kaum Benehmen gelernt.
Hast du sie darauf angesprochen?
 

Users who are viewing this thread

Top