Ich freue mich auch, wenn ich mit meiner Auskunft helfen konnte, aber das macht mich nicht stolz und bei den Personen, die mich so fragen, will ich gar nicht erst in Erwägung ziehen, dass sie mich aus anderen Gründen gewählt haben. Mich fragen nämlich nahezu nie Gleichaltrige und erst recht keine Personen, die ich meinerseits oberflächlich ansprechend finde. Aber was soll's - meine Tätigkeit als menschliche Auskunft habe ich eh auf unbestimmte Zeit aufgegeben.
Eine Asiatische Familie stand mal in der Zeit und war bemüht irgendwie alle aufs Bild zu bekommen und auch das Historische Gebäude im Hintergrund. Ich hab meine Hilfe angeboten, wurde aber missverstanden. Sie haben dann alle ein Bild zusammen mit mir und dem Gebäude gemacht.
Also einmal hat die Mama ein Bild mit Gebäude, Tochter, Vater und mir gemacht, dann hat der Vater ein Bild mit Gebäude, Mutter, Tochter und mir gemacht...
Hehehe, jetzt hat irgendeine Asiatische Familie in ihrem one-week-europe-Bilderalbum halt random Bilder mit mir. XD
Schon witzig. Das war vor allem in meiner Mittagspause und Kollegen sind an mir vorbeigelaufen, wie ich da mit Asiaten posiere.
Die haben mich dann gefragt, ob ich jetzt an den ältesten Sohn verkauft bin. ^^'
Aber ich kenne das auch aus meinem Urlaub aus Japan, gerade bei Schulmädchen der Grundschule ist "Unterschriften sammeln" ein beliebtes Hobby, wie man in Europa früher Briefmarken oderso sammelte. Weil die Schrift so anders aussieht, finden die das interessant. Und heut zu tage, wo jeder ne Kamera im Handy hat, werden auch gerne Bilder gemacht. Hatten wir in Kyoto auch, da haben wir in einem Spieluhrenladen mit ner Mädchenhorde Bilder gemacht. ^^'