• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Jungs und Sandalen (1 Viewer)

Sobald ich mir im FrĂŒhling nicht mehr die Zehen abfriere laufe ich immer Barfuß rum. Ich hab immer so ne art socke mit sohle dabei falls ich mal in nen laden gehe oder es sonst zu gefĂ€hrlich wird aber sonst eigendlich immer ohne,
 
Sobald ich mir im FrĂŒhling nicht mehr die Zehen abfriere laufe ich immer Barfuß rum. Ich hab immer so ne art socke mit sohle dabei falls ich mal in nen laden gehe oder es sonst zu gefĂ€hrlich wird aber sonst eigendlich immer ohne,
Aber andere Sache, die mir die letzten tage aufgefallen ist. Wahrscheinlich hast du dann auch mehr die Sohle getragen, weil der Boden einfach auch so extrem heiß ist, oder? Oder gar nicht großartig draußen aufgehalten.

Ich kann mich an Events erinnern (also da war die Straße wegen Konzert und so gesperrt), dass wir da alle im Entenmarsch auf der Mittellinie gelaufen sind, einfach, weil man darauf stehen konnte, auf dem Asphalt halt nicht.
 
Es geht eigendlich. Ich bin recht gut daran gewöhnt und so. Der bordstein ist auch immer kÀlter als der Asphalt und Steinplatten oder pflastersteine sind auch immer kÀlter als asphalt. Aber yup wenn ich vorraussehen konnte das ich lÀngere zeit auf asphalt laufe hab ich sie immer angezogen. Aber das war garnicht so hÀufig wo das nötig war tatsÀchlich
 
Also im Garten haben wir halt Steinplatten liegen...Also nicht Stein.. Diese Standard Beton-Gehwegplatten halt.
Und die waren auch zur Mittagszeit nicht auszuhalten. Auch die Gartenerde war zu heiß. Rasen voll okay.. Aber holy moly.
 
Also im Garten haben wir halt Steinplatten liegen...Also nicht Stein.. Diese Standard Beton-Gehwegplatten halt.
Und die waren auch zur Mittagszeit nicht auszuhalten. Auch die Gartenerde war zu heiß. Rasen voll okay.. Aber holy moly.
Diese guten alten Platten haben wir rausgerissen und uns Arbeit geschaffen 😆
 

Users who are viewing this thread

Top