• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Katzennamen Ideen (1 Viewer)

Die schwarze Katze meiner Nachbarin heisst Blacky. Da haben die sich mit der Namensfindung wirklich viel Mühe gegeben.
 
Ich hätte gerne einen stattlichen Zweitkater. Ich würde ihn wahrscheinlich Brendon nennen 😂. Aber da unser Franklin keine anderen Tiere mag... Ich kann jedenfalls nur Kater taufen.
 
Die schwarze Katze meiner Nachbarin heisst Blacky. Da haben die sich mit der Namensfindung wirklich viel Mühe gegeben.
Blacky ist zwar einfallslos, aber definitiv ein wundervoller Name für einen schwarzen Kater / Hund / Hengst / Wallach und sicher noch weitere Haustiere mit schwarzem Fell, ich mag den Namen c:
 
Blacky ist ein simpler und häufiger Name, aber ich finde ihn absolut vertretbar :D. Wir hatten bisher immer getigerte Kater - da passt das natürlich nicht.
 
ich find das kommt immer sehr auf Aussehen und Charakter an. Nero z.B hab ich gedanklich immer nen schwarzen Kater mit bösen Augen im Gedanken.
Unsere Nachbarskatze hieß Betty, weil sie wohl als erstes als Sie aus dem Transportkorb gelassen wurde, das Bett inspiziert hat.^^
 
Die vom Nachbarn heisst "Brunhilde" :)
 
Nachdem meine süsse kleine KITTY starb , sie musste viel durchmachen , wurde ihr leben lang nur misshandelt und gehasst habe ich ihr alles gegeben.
Ich war dann einsam und alleine und habe eine kleine katze adoptiert , habe sie mit 2 , 4 , 6 , 8 wochen besucht mit 12 nahm ich sie zu mir nun ist sie 2, 7 kg schwer , auf das 3 fache gewachsen , und wird sind ein herz und eine seele , ich habe lange überlegt , die idee kam von meiner mama MISCHKA , es ist russisch , seine tierärtin kommt aus moskau und sagte es sei sehr ungewöhnlich , selbst in Russland aber könne so etwas wie , Mausi , Schatzi . Liebling bedeuten , geschlechtsneutral , ich denke es passt zu ihm.
 
Also meine 2 Kater heißen Caruso und Snowball.
Hatte bis letztes Jahr noch einen Kater der Ikarus hieß.

Ich mag es, wenn Tiernamen auch eine gewisse Bedeutung haben
 
Hey, das sind echt interessante Namen , aber sag mal hattest du die snowball Idee von den Simpsons ?
 

Users who are viewing this thread

Top