• #StayHome #BleibtGesund #nutzt die Corona-App

Katzennamen Ideen (1 Viewer)

Panda2001

Gott
Beigetreten
15.06.18
Die schwarze Katze meiner Nachbarin heisst Blacky. Da haben die sich mit der Namensfindung wirklich viel Mühe gegeben.

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Ich hätte gerne einen stattlichen Zweitkater. Ich würde ihn wahrscheinlich Brendon nennen 😂. Aber da unser Franklin keine anderen Tiere mag... Ich kann jedenfalls nur Kater taufen.

Moonlight

Profi Poster
Beigetreten
22.09.19
Persönliches
Lieblingsfußballclub
Union Berlin
Mobiltelefon
Samsung Galaxy S8
Lieblingsfarbe
Schwarz
Die schwarze Katze meiner Nachbarin heisst Blacky. Da haben die sich mit der Namensfindung wirklich viel Mühe gegeben.
Blacky ist zwar einfallslos, aber definitiv ein wundervoller Name für einen schwarzen Kater / Hund / Hengst / Wallach und sicher noch weitere Haustiere mit schwarzem Fell, ich mag den Namen c:

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Blacky ist ein simpler und häufiger Name, aber ich finde ihn absolut vertretbar :D. Wir hatten bisher immer getigerte Kater - da passt das natürlich nicht.

Masasi

Doppel-As
Beigetreten
30.05.18
Zwar etwas spät, aber ich hätte den sehr hübschen Namen „Gertrud” zum Vorschlag... 😅

phil061

Anfänger
Beigetreten
25.10.20
Persönliches
ich find das kommt immer sehr auf Aussehen und Charakter an. Nero z.B hab ich gedanklich immer nen schwarzen Kater mit bösen Augen im Gedanken.
Unsere Nachbarskatze hieß Betty, weil sie wohl als erstes als Sie aus dem Transportkorb gelassen wurde, das Bett inspiziert hat.^^

Mitglieder, die dieses thema ansehen