• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Knutschen / Fummeln in der Öffentlichkeit (1 Viewer)

Knutschen / Fummeln in der Öffentlichkeit


  • Anzahl der Gesamtstimmen
    35
Es ging darum, ob dies andere Leute stört. Und ja, dies tut es. Da kann man nicht mit "schau doch einfach weg" argumentieren.
Ich lebe schon immer nach dem Prinzip, sonst könnte ich niemals Figurbetonte Kleidung oder gar Bikinis tragen
 
Ich hab schon oft draußen geknutscht und gefummelt,auch in der Hose :)
 
Egal, ob im echten Leben oder in Filmen: Ich finde einfach nichts gut daran, heftiges Knutschen oder Rummachen zu sehen, von anderen Dingen ganz zu schweigen. Ein kurzer Kuss ohne Zunge geht klar und wenn welche sich einfach in den Armen halten, finde ich das süß, aber mehr als das würde ich mir für mich nie wünschen und deswegen ist das für mich wohl unschön. An sich ist's aber okay, solange man es nicht nur noch schmatzen oder anderes hört und die Kleidung sollte auch in der Öffentlichkeit an Ort und Stelle bleiben.
Kleiner Abschweif: Ich finde es extrem doof, nie jemanden außer meiner Mutter zu umarmen, wenn sonst keiner da ist. Seit meiner ersten Umarmung mit einem, den ich damals süß fand, gehört viel Publikum irgendwie dazu. Na ja, im aktuellen Fall geht's wohl nicht anders und trägt mit dazu bei, dass ich nicht durchdrehe vor Sehnsucht.
 
Ich tu mich ja schon mit dem begriff "fummeln" schwer.... :D
 
"Fummeln" ist ein komisches Wort. Viele Wörter sind komisch, wenn ich so drüber nachdenke. Jedenfalls denke ich bei "fummeln" daran, z. B. einen Knoten im Schnürsenkel "auseinander zu fummeln" :p
 
Mich stört es nicht. Aber ich würde es nicht machen. :)
 
Fummeln nicht gerade (dafür gibt es andere Orte), aber der Rest ? warum nicht. Mir war schon immer egal was andere denken
 
ich habe absolut kein Problem damit wenn sich ein Päärchen liebt oder auch nur anziehend findet und knutscht und sich umarmt , ich freue mich dann eher für die beiden.

Ich selbst habe kein Problem damit ein Mädchen in der Offentlichkeit zu küssen , zu umarmen , sie auch mal gegen eine Wand zu drücken , am Hals zu küssen , ihr dinge ins Ohr zu flüstern und ihr unter ihr Shirt zu fassen , natürlich an einem weniger belebten Ort .
Wenn ich ein Mädchen mag und glücklich bin zeige ich das auch gerne.
 
Ich mag das sehr glückliche Pärchen zu sehen und freue mich dann auch für sie :) Deswegen würde ich auch selbst zeigen wenn ich glücklich bin und unter Leuten knutschen... fände es auch wichtig dass mein Traumpartner mich vor anderen küsst und mir Beachtung schenkt.
Fummeln dann eher privat^^
 
So lange die Gurke drin bleibt
 
Fummeln war während und nach der Disco (ja sowas gab es bis vor 2 Jahren noch) absolut angesagt. Knutschen heute in der Öffentlichkeit ? warum nicht und was die Leute denken wird mit steigender Drehzahl immer uninteressanter :D
 
heutzutage ist eh alles maskiert. war aber auch schon zu urgrosselternzeiten in anwendung.

1637165788324.png
 
Ich mag das sehr glückliche Pärchen zu sehen und freue mich dann auch für sie :) Deswegen würde ich auch selbst zeigen wenn ich glücklich bin und unter Leuten knutschen... fände es auch wichtig dass mein Traumpartner mich vor anderen küsst und mir Beachtung schenkt.
Fummeln dann eher privat^^
Oh ja , so geht es mir auch , ich finde das auch schön, wenn Päärchen lachend , Händchen haltend durch die Stadt laufen und auf einmal stehen bleiben und sich innig küssen , ich lächele dann auch immer und freue mich für die beiden. Da hast du recht mit meinem Mädchen der Träume würde ich auch Öffentlich meine Zuneigung zeigen , und ich bin deiner Meinung , das ist sehr wichtig , fände ich auch mies so vor anderen zu tun als wäre man nur befreundet , aber dann zu Hause ganz anders , oh nein , würde ich nicht lange mitmachen , wenn sich das nicht ändern würde.
 
Also es ist wirklich die Öffentlichkeit gemeint,ja?Also park,Stadt und so?
Da hab ichs schon paarmal gemacht

Dachte erst so mit Öffentlichkeit meint ihr so Parties oder so...ist ja auch quasi öffentlich wenn andere dann dabei zuschauen
 

Users who are viewing this thread

Top