• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Lustige (Fail) Erlebnisse (1 Viewer)

NirvanaGirl

MT Übersetzerin
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
788
Alter
25
Ort
Wiesbaden
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfußballclub
Ich haaassssseee Fußball....
Mobiltelefon
Iphone SE 2020
Lieblingsfarbe
Grüüüüün
Lieblingszahl
9, 27, 6, 18... es hängt alles zusammen :o
Was ist euch so lustiges passiert ?:D

Ich wollte gerade ne Tablette nehmen und habe vorher etwas getrunken und dann bemerkt dass ich ja eh gleich dabei was trinken muss :D
Da kam man sich schon etwas dumm vor xD
 
ich ging mit zwei freunden zu nem treff nach Victoria um dort mädchen zu treffen, die uns, bzw mir, die stadt zeigen wollten. Ich musste feststellen, dass ich keine ahnung hatte, dass die stadt British Columbias Haupstadt ist. Peinlicher gehts kaum.
 
Wo ich mein erstes Smartphone bekam u an den Einstellungen zugange war, hatt ich mich bei der Sprache wohl leicht verdrückt gehabt?... Jedenfalls kannt ich diese Sprache nicht und hab dann dummerweise wohl auf "Speichern" gedrückt.
Naja, der Typ vom Vodafone shop bekam das dann aber zügig wieder umgestellt.
 
da war ich auch schon mal, aber bei meinem ersten superultratollen noname mplayer, 16gb speicher intern und bis zu 64gb mit flash card. mit wlan fürs internet, recording funktion usw.

einmal ins sprach menü geraten und die vielen supertollen sprachmenüs gecheckt ... und schon verstand er nur noch chinesisch. tja, back to the roots ... was made in china.

aber support gabs auch nur dort. ich fand ein pdf, wo alles sehr ausführlich erklärt wurde. gut gemacht. wirklich. nur eben auf chinesisch.

mit einem pdf to html converter, etwas google translator und übermenschlich viel geduld (denk ich heute) kam ich back ins englische menü. Deutsch wär dann auch kein prob mehr gewesen, aber dazu hatte ich nach fast anderthalb monaten intensiven sprachstudiums nicht den nerv mehr.
 
Vorhin das, war eher für andere Lustich, auch wenn wir betroffenen incl Patientin dann später auch Lachen mussten.
Ne Fahrradfahrerin strauchelte auf nem Feldweg u landete im Graben daneben. Nix dolles, aber sie musste mit dem Tragestuhl da rausgeholt werden. Wir waren nur zu 6t da (je 2 unser KTW, NEF, POL) u 2 Leute mehr waren nötig. Der Polizist meinte, er holt rasch nen 2ten Wagen dazu, das geht bei der Hitze schneller als auf die Feuerwehr zu warten. Gute Idee eig.
Und dann kamen die mit Alarm über diesen knochentrocknen Feldweg angerast wie Irre mit Vollbremsung.
Naja wir da alle schön am schwitzen gewesen von den ersten Hochtrageversuchen in der Sonne u unser Erste Hilfe Rucksack lag auch noch offen da u dann kam diese Riesenstaubwolke auf uns zu...?
Wir sahen aus wie Aschfahle Zombis.
Zum glück waren unser Fahrzeuge komplett geschlossen, wegen der Klima. Der erste Polwagen hatte allerdings die Türen offenstehen,hihi.
 
Hab gestern böse Bautz gemacht. Hatten Felgenfest über 3 Landkreise (55km Straße von 10-18uhr nur für Fahrräder, Inliner&Spaziergänger erlaubt u für Autos gesperrt). In vielen Orten kl Events, Essen&Trinken,dies das. Strecke führte auch durch den Ort wo mein Freund wohnt u da gabs auch durch die Feuerwehr u andere Vereine Stärkung u Spiele für die Radler. Hatte die Erste-Hilfe Station da mit besetzt u war absolut nix los gewesen für uns. Zum Ende der Veranstaltung dann kamen ein paar andere auf die Idee, das ne Runde mit Inliner zum nächsten Ort doch was wäre. Hatte meine nat nicht mit u holte dann die ollen u ewig nicht gefahrenen von meinem Hasen zuhause incl Protectoren u noch nem geborgten Fahrradhelm. Denn gings los u klappte auch fürs erstemal dieses Jahr ganz gut. Wollte dann auf den Gehsteig hoppsen, kam aber mit den Rollen auf der Kante auf, machte nach hinten PLUMPS u saß aufm Po. Das tat höllisch weh u hab immernoch schlimm Aua beim sitzen.
 
mir eigentlich nichts.

meine freundin wollte mich vom flugplatz abholen. mit zwei freundinnen plante sie, dass wir vier uns noch einen schönen tag in London machen könnten, da ich etwa zur mittagszeit landete.

sie brach mit einer freundin früh auf, um die zweite freundin abzuholen, die etwa 150 km bei verwandten übernachtet hatte. der wagen blieb irgendwo auf der strecke liegen.

der pannenhelfer konnte auch nicht genau sagen was nun die ursache war. er vermutete einen digtalen defekt. was immer das bedeutet. unter umständen könne die diagnose zeigen, das woran es liegt und der wagen wieder fahrbereit gemacht werden. dem war aber nicht so.

Meine freundin textete mir das und ich fuhr per bahn weiter.


inzwischen machte sich ihre mutter auf den weg, ihre tochter und freundinnen abzuholen.
die befanden sich inzwischen im haus der verwandten des dritten mädchens.

und die mutter, in eile und leicht gestresst, gab einen falschen, aber ähnlich klingenden ortsnamen ein. da die adresse, strasse und hausnummer keine fehlmeldung auslösten, fuhr die mutter meiner freundin also los. alerdings 97 km in die entgegengesetzte richtung.

am vermeintlichen ziel traf sie auf ein ratloses rentner paar, das bedauerte, keine jungen menschen als gäste im hause zu haben ... die enkel kommen selten zu besuch, hiess es.

erst danach kam die mutter auf die idee die eingegebene adresse mit der in der text nachricht ihrer tochter zu vergleichen. also 97 km zurück fahren, und die 60 weitere bis zum pickup der tochter und friends.



inzwischen machte ich es mir zuhause mit ihrem papi bequem und selbst der defekte Mini trudelte in der Werkstatt des Vertrautens vom vater meiner freundin vor derselben ein. Freundin und Mutti kamen erst zur dämmerung nach hause. ziemlich gestresst.

soviel zum gestrigen sonntag. wir hatten einen amüsanten nachmittag, wir männer.
 
Uuuh, das mit dem Verfahren ist in unserer Family auch schon vorgekommen. Unser Dad kam in seiner Anfangszeit als Trucker wohl mal durch nen klitzekleinen Lesefehler aufm Lieferschein in München an u suchte wohl ewig den Ortsteil Gladbach?. Eigendlich war das Ziel für die Just in time Ladung ja Mönchen Gladbach...

Meine Sis hatte ihren Lappen noch ganz frisch u es sollte nach Scheswig Holstein gehen, ihren Freund von Verwandten abholen u paar Tage da bleiben. Sie, verpeilt u Orientierungslos wie öfters, fährt auf die A2 verkehrt auf u ballert bis mitten ins Ruhrgebiet durch, bevor ihr erste leichte Zweifel durch die Bebauung da bezg der Richtung kamen?. Navi hatte sie da allerdings noch nicht, nur sich die Strecke ausgedruck. Mit leichter Verspätung kam se aber dann doch im Norden an.
 
beweist aber, dass du dich auch mit navi verfahren kannst, auch wenn die daten stimmen. oder gerade dann.
 
beweist aber, dass du dich auch mit navi verfahren kannst, auch wenn die daten stimmen. oder gerade dann.
Es gibt ja auch so Helden, die durch das Navi blind ins Wasser fahren. Statt auf die Fähre dort zu warten oder bauliche Veränderungen einfach ignorieren :D


Ich hab vorhin nur ein kleines Zeichen bei der Eingabe vergessen und dachte mein Programm ist fürn Arsch :x Funktioniert aber doch :)
 
Vorhin hab ich mich voll blamiert u das Klischee gut bedient. Aufa Rückfahrt vom Garagenbrand Ampel rot u links neben mit steht ein Edeka-Kutscher u guckt mich wie Paralysiert an. Frauen am Lkw Steuer sah der wohl nochnicht so oft. Dachte mir so, den versäge ich gleich mal so richtig, hehe. Wollte auch gleich den 2ten von 6 Gängen nehmen um gut loszukommen, was ganz normal ist in der Ebene u auch problemlos geht. Ampel wird gelb u ich ganz normal den Schalthebel stück nach links u zurückgerissen, im Glauben das sei der 2te... Wird Grün u wollte lossprinten, da macht die Karre nur nen Hoppser u Motor stand, weil war der 4te (die Karre ist ein Mercedes 1222, älter als ich schon u Bj 93 mit ausgejuckekten Ganggassen, wo der Schalthebel bei Leerlauf auch gern mal in der 5&6ten Ganggasse stehenbleibt) War dann doch eher suboptimal gelaufen u der Typ voll gelacht u aufs Lenkrad geschlagen. Auch meine 6Mitfahrer sparten übrigens nicht mit komischen Kommentaren.
 
Konnte mir beim Frühstücken zeuerst noch das Niesen verkneifen, bzw. "in mich hinein niesen" (Mund geschlossen halten), doch dann kam noch ein Schub und der Mund automatisch auf und die noch nicht verschluckten Reste des Essens verstreuten sich quer über den Boden.
Eklig. Zum Glück hat es niemand gesehen :x
 
Konnte mir beim Frühstücken zeuerst noch das Niesen verkneifen, bzw. "in mich hinein niesen" (Mund geschlossen halten), doch dann kam noch ein Schub und der Mund automatisch auf und die noch nicht verschluckten Reste des Essens verstreuten sich quer über den Boden.
Eklig. Zum Glück hat es niemand gesehen :x


Niesflash im Stehen u Durchfall sind ähnlich gefährlich?
 
Bloß ein Klassiker damals als kleines Kind: Ich fand während des Trinkens etwas so lustig, dass meine damalige beste Freundin die ganze Ladung ins Gesicht geschossen bekam 🙄.
 

Users who are viewing this thread

Top