• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Make Greenland Great Again (1 Viewer)

Liam

Lebende Foren Legende
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
6.204
Ort
VIBCCA
US President Trump möchte arktisches Territorium haben und daher Grönland kaufen

Greenland prime minister says island is 'not for sale' after Donald Trump discusses purchase


1456


[URL...​
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Dieser Idiot leider doch schon unter Grössenwahn.
 
Das ist so als er Kanada von Großbritannien kaufen wollen. Grönland ist so selbstständig wie Kanada auch.
 
hab vorgeschlagen, er soll Russland kaufen. Alaska war doch ein guter deal.
 
Als ich das gestern im Radio gehört hab, dachte ich mir nur so: Vollspast. :D

Etwa so hier könnte er es bekannt gegeben haben:
"Greenland is beautiful. You can make a lot of money. I will make a lot of money there. And it's far away from China. We dont need a wall around it. Its an Island. The biggest Island ever, ever made! I created it all myself - no joke! The leftists lie, i've built Greenland. Everything else is FAKE NEWS!"
 
Das macht er nur um von anderem abzulenken.
Ganz im Sinne: Ich sage, was ich sagen will, aber weil das schlecht ankommt, sage ich dann darauf was, was völlig absurd ist, dann vergisst man das erste schnell wieder.
https://kinder.wdr.de/radio/kiraka/nachrichten/klicker/-Fluechtlingskinder-100.html
https://www.msn.com/de-de/nachricht...sten-und-saubere-betten/ar-AAFS5eJ?li=BBqfUd5

Ganz im Sinne "Scheiße, ich muss denen Seife und Bettzeug zur Verfügung stellen, will es aber nicht und sehe es auch nicht ein, habe den Gerichtsprozess aber verloren, will nicht, dass die Welt so darauf schaut... Ich kaufe Grönland!"
 
das ist ganz im sinne wie er seinen wahlkampf finanzierte. er engagierte dazu ohne gross zu überlegen nen guten mann, der ein fähiges team aufbaute und gute arbeit leistete.

aber als er auf die kosten sah, sagt er: Du stiehlst mein geld."
dabei wars nicht mal seins sondern gelder aus anderen quellen.

und irgendwann feuerte er die besten leute.

damals dachte ich, er ist noch ganz in der rolle seiner alten reality show.
diese mentalität hat er auch beibehalten.

es macht ja nichts, dass er von politik und dem brimborioum darum nichts versteht, ist ja im ansatz nicht schlecht, wenn auch mal von politik gänzlich unbeleckte leute in hohe ämter gewählt werden.

doch gerade die leute im team zu feuern, die zumindest etwas von ihrem job verstehen und diesen auch noch ernst nehmen, find ich dann nicht so klug.

aber auch im geschäftsleben neigte er ja schon immer zur selbstüberschätzung. zB wenn er gefragt wurde auf welche expertisen sich diese und jene aussage von ihm stützt und er meinte, er sei selber experte auf diesem gebiet.
 
Zuletzt geändert:
Wenn Trump Grönland kauft und Putin Spitzbergen, wäre doch alles geklärt, wenn auch nicht unter klimarelevanten Gesichtspunkten.




*ironie off
 
Das Trumpeltier muss lernen das man die Welt nicht kaufen kann ... aber einen sehr guten Psychotherapeuten

Die teuren Online-Therapien durch nicht approbierte Therapeuten bewähren sich dort drüben sicherlich.
 
Trump könnte zB Deutschland kaufen. Dann könnten Deutsche Politiker Präsident werden und Trumpland artgerecht europäisieren.
 
ich glaub der arsch der welt passt besser zu ihm. Ab zum Südpol, Donald.
 
Angeblich verhandelt Dänemark doch mit ihm. Sie wollen ihn aber nicht Grönland sondern Legoland verkaufen.
 

Users who are viewing this thread

Top