• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Moinsen! (1 Viewer)

DasJulchen

Anfänger
Beigetreten
25.01.22
Beiträge
14
Alter
18
Ort
Von der Nordseeküste 😉
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Hallo alle zusammen :)
Bin die Julia aus dem hohen Norden. War früher im Mädchen.de Forum, gibt's leider nicht mehr aber fand ich immer ganz lustig Beiträge zu schreiben oder mal random mit irgendwem zu schreiben, wenn einem langweilig ist. Bin ziemlich gesprächig und freue mich wenn mich Leute...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Moin und ein herzliches Willkommen in den schönen Norden, Jule.

Keine Sorge, hier hat eigentlich niemand von irgendwas 'nen Plan, du bist also nicht allein. 😁😜

Nein, Spaß. Viel Spaß im Forum. 😊
 
Moin, auf m.de war ich auch mal, allerdings kurz vor dem Aus.
 
Willkommen im forum der planlosen wo Hutchie Halef Oma Ben Hatschi Abdul Achwas Ibn Amen Dawud an Kamel no Dammisch von das Chef ist.
Mögest du tausend freuden hier finden und davon tausend Urenkeln noch berichten können.
 

Users who are viewing this thread

Top