• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Nackt duschen im Schwimmbad? (1 Viewer)

Weil Chlor tödlich ist, muss es an Ort und Stelle zu 100% am Körper geschehen?
Holt ihr auch direkt euer Shampoo raus, um alles zu reinigen?
 
eXTA eXTA nach dem schwimmen dusche ich mit Schwimmsachen mit Shampoo und Duschgel. ^^' Klingt komisch, ist aber so.
 
mit Schwimmsachen? Auweia!
 
Weil Chlor tödlich ist, muss es an Ort und Stelle zu 100% am Körper geschehen?
Holt ihr auch direkt euer Shampoo raus, um alles zu reinigen?
Tatsächlich kommt meine Haut nicht damit klar, wenn es drauf bleibt Außerdem wenn ich schon mal nasse Haare habe kann ich die gleich waschen, dann hab ich wieder meine ruhe.

Btw weißt du, wie Haare nachm schwimmbad aussehen, wenn sie komplett Nass aber nicht gewaschen werden? Meist furchtbar
 
eXTA eXTA nach dem schwimmen dusche ich mit Schwimmsachen mit Shampoo und Duschgel. ^^' Klingt komisch, ist aber so.
In Schwimmklamotten? Da kann man das Duschen ja gleich sein lassen.
 
Ich ließ es die letzten Male (Schulschwimmen in der 10. Klasse) ganz sein mit dem Duschen. Ich wohnte eh da in der Nähe... Danach betrat ich auch nie wieder ein Schwimmbad :D.
 
Zuletzt geändert:
B Bonsai sind die Schwimmsachen auch gleich gewaschen. 😬
 
.
Btw weißt du, wie Haare nachm schwimmbad aussehen, wenn sie komplett Nass aber nicht gewaschen werden? Meist furchtbar
Ist mir letztens im Mittelmeer aufgefallen bei dem Salzwasser, richtig eklig.
Hab mich dann auch erstmal nackig ausgezogen, um mir die Haare zu waschen
 
Oh ich liebe Salzwasser. Und meist hat man am Meer ja keine Dusche. Ich finde, das ist dieses typische "im Meer gebadet". Wenn das Salz sich halt noch an den Haaren anheftet und es dadurch mehr Griffigkeit bekommt.

Tut auch der Haut ganz gut. Meersalz wird ja auch für einiges an Kosmetika etc verwendet.
 
Oh ich liebe Salzwasser. Und meist hat man am Meer ja keine Dusche. Ich finde, das ist dieses typische "im Meer gebadet". Wenn das Salz sich halt noch an den Haaren anheftet und es dadurch mehr Griffigkeit bekommt.

Tut auch der Haut ganz gut. Meersalz wird ja auch für einiges an Kosmetika etc verwendet.
Ja, aber am Strand ist das auch mega schön. Nur im Alltag, nachm schwimmen eher weniger..
 
Ich dusche immer nackt.
Meine Haut verträgt es nicht wenn da noch Chlorreste oder nach der Sauna über längere Zeit Schweiß auf ihr verbleibt.
 
Daheim oder im Hotel alleine ziehe ich natürlich nichts an beim Duschen. Wo ich nicht alleine bin, dusche ich nicht. Aussehen ist mir da herzlich egal.
 
Geht ja nicht nur ums Aussehen, es müffelt auch. (n)
 
Ich gehe seit Jahren eh nicht mehr ins Schwimmbad oder so, also keine Panik. Ansonsten sind Duschen mir nicht fremd und ich glaube, man kann es meist so neben mir aushalten, dass man nicht ohnmächtig wird 😂.
 
Ich gehe seit Jahren eh nicht mehr ins Schwimmbad oder so, also keine Panik. Ansonsten sind Duschen mir nicht fremd und ich glaube, man kann es meist so neben mir aushalten, dass man nicht ohnmächtig wird 😂.

Na dann, ;)
 

Users who are viewing this thread

Top