• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Nackt duschen im Schwimmbad? (1 Viewer)

nicht so meins. diesen blick will ich eher meinen partner überlassen
 
ich gucke mich vorher um, wer so da ist. was für typen von frauen. aber generell habe ich mit nacktheit kein problem unter frauen. da ich im schwimmbad eh immer an den beinen rasiert bin, kann ich auch nach dem baden duschen. und mit dem po zu den anderen drehen fände ich dann eher doof. andererseits gucken einen ja heutzutage die frauen schon komisch an, wenn man einen kompletten intim"busch" hat und sich damit nackt zeigt. aber sei's drum! deren problem, wenn es sie stört.
 
ich gucke mich vorher um, wer so da ist. was für typen von frauen. aber generell habe ich mit nacktheit kein problem unter frauen. da ich im schwimmbad eh immer an den beinen rasiert bin, kann ich auch nach dem baden duschen. und mit dem po zu den anderen drehen fände ich dann eher doof. andererseits gucken einen ja heutzutage die frauen schon komisch an, wenn man einen kompletten intim"busch" hat und sich damit nackt zeigt. aber sei's drum! deren problem, wenn es sie stört.
Hi!
Was hat das rasiert sein an den Beinen damit zu tun?
Ich verstehe diesen ganzen Rasierwahn nicht, finde im Gegenteil Frauen die zu ihrer Körperbehaarung stehen äußerst attraktiv.
Wenn sich jemand rasieren möchte, weil er das für sich so möchte, dann darf er das natürlich trotzdem. Aber jemanden wegen des einen oder des anderen "schief anzuschauen" geht meiner Meinung nach nicht
 
du sprichst mir aus der seele. aber wenn ich so

[Bild entfernt //BP]

im schwimmbad auftauche, dann werde ich mehr blicke ernten als mir lieb sind. und zwar keine wohlwollenden.
 
Zuletzt von einem Moderator editiert:
Ich bezweifel mal, das dies ein echtes Bild von Dir ist, oder?
 
falsch gezweifelt. warum sollte das nicht echt sein?
 
du sprichst mir aus der seele. aber wenn ich so im schwimmbad auftauche, dann werde ich mehr blicke ernten als mir lieb sind. und zwar keine wohlwollenden.
Mir gefällt es, aber ich stehe nun mal auf behaarte Mädels
 
wieso unangebracht. waren doch nur bedeckte körperteile zu sehen. und so war ich am strand unterwegs 2017. also nichts, was man vor der jugend verbergen müsste.
 
wieso unangebracht. waren doch nur bedeckte körperteile zu sehen. und so war ich am strand unterwegs 2017. also nichts, was man vor der jugend verbergen müsste.
Sehe ich auch so, nichts was bei einem unrasierten Menschen nicht auch bei Badekleidung zu sehen wäre
 
wieso unangebracht. waren doch nur bedeckte körperteile zu sehen. und so war ich am strand unterwegs 2017. also nichts, was man vor der jugend verbergen müsste.
Du zeigst dich im Bikini. Das geht nicht klar.
 
Abwarten, was eXTA eXTA und Co. davon halten - die haben das hier ja zu entscheiden.

Ich persönlich finde Menschen in knapper Badekleidung unabhängig von Behaarung grundsätzlich nicht allzu ästhetisch, aber Geschmäcker sind verschieden.
 
Du zeigst dich im Bikini. Das geht nicht klar.
Völlig normale Badebekleidung. Keine superknappen oder durchsichtigen Höschen. Fand ich jetzt also nicht wirklich schlimm.
 
Völlig normale Badebekleidung. Keine superknappen oder durchsichtigen Höschen. Fand ich jetzt also nicht wirklich schlimm.
Man zeigt sich nicht in Badebekleidung in einem Forum für Jugendliche.
 
Hutch Hutch der Herrscher
 
ICH LÖSCH GLEICH ALLE BEITRÄGE WENN IHR WEITER ÜBER MICH LÄSTERT.








Achtung, das war ein Beispiel für Caps Lock. Bitte nicht nachmachen!



Zum Thema: Bitte nicht solche Fotos hochladen. Klar, im Real Life sieht man genug Girls im Bikini, auf Insta genug nackte Haut, wir wollen aber etwaigen unerwünschten Gästen hier im Forum nicht so eine klare Vorlage bieten. ;)
 
Zuletzt geändert:

Users who are viewing this thread

Top