• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Nackt duschen im Schwimmbad? (2 Viewers)

nein, das warst du.
zitat: "Das hat überhaupt nichts mit den Haaren zu tun. Sondern damit, dass es einfach unangebracht ist, hier unaufgefordert sowas zu schicken. "
"sowas" ist ein Bild im Bikini!
 
wer streitet sich denn?
und was war an dem bild reizend? ich war damals so am strand baden. ich wollte nie jemaden reizen damit.
und wieso an jüngeren aufgeilen. ich bin 26.
 
wer streitet sich denn?
und was war an dem bild reizend? ich war damals so am strand baden. ich wollte nie jemaden reizen damit.
und wieso an jüngeren aufgeilen. ich bin 26.
Du zeigst dich im Bikini. Das ist in diesem Forum nicht ok.
 
Reicht auch langsam mit dieser Diskussion
 
möchte nun jemand noch einmal das bild sehen? unaufgefordert darf ich es ja hier nicht zeigen.
es ist doch immer von vorteil, wenn man weiß wovon man redet. oder?
und nun bitte keine ekelkommentare wie: "oh nein, das wollen wir aber wirklich nicht noch einmal sehen, weil es ja so eklig ist."
leute: haare sind nicht eklig, und behaarte menschen auch nicht.




Ih dachte jeder darf seine Vorlieben und subjektiven ansichten von schönheit selber entscheiden aber offenbar müssen wir jetzt alle behaarte frauen geil finden. und wer es unattraktiv findet ist ein unmensch
 
Ich dusche danach immer nackt. Egal ob Schulsport, Fußball im Verein, Gym oder schwimmen.
Vorm schwimmen aber in Badehose.

Vor schwimmen aber in Badehose.
Ist nicht so gut direkt in Becken ins Wasser mann weis nicht wie die Wassertemperatur ist
 
So wie in der Schule: Ja,ich dusche nackt...finds nicht schlimm. Bin offen erzogen
 
Na ja, im Schwimmbad nicht aber nach dem Schwimmen in den Duschräumen ;)
 

Users who are viewing this thread

Top