• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    FĂŒr Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: https://t.me/joinchat/AAAAAEXiBgacpDt8dZtyjQ

Neu hier! (1 Viewer)

Isi0412

Nachwuchsspammer
Beigetreten
22.12.19
BeitrÀge
35
Hallo zusammenđŸ€.
Ich habe mich gerade vor wenigen Minuten endlich hier registriert, nachdem ich es lange vor mir hergeschoben habe.
Zu mir: Ich heisse Isi, komme aus der NĂ€he von Bielefeld, bin Anfang des Monats 17 geworden, mache viel Sport(Radfahren, Laufen, Volleyball, Bouldern...)...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren

Moonlight

Profi Poster
Beigetreten
22.09.19
BeitrÀge
1.610
Persönliches
Lieblingsfußballclub
Union Berlin
Mobiltelefon
Samsung Galaxy S8
Lieblingsfarbe
Schwarz
Herzlich willkommen Isi 🙂

NirvanaGirl

MT Übersetzerin
Beigetreten
21.05.18
BeitrÀge
640
Persönliches
Lieblingsfußballclub
Ich haaassssseee Fußball....
Mobiltelefon
Iphone SE
Lieblingsfarbe
GrĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒn
Lieblingszahl
9, 27, 6, 18... es hÀngt alles zusammen :o
Willkommen im Forum!

eXTA

Profi Poster
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
BeitrÀge
1.958
Persönliches
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 7 Pro
Lieblingsfarbe
blau
Hallo Isi!

Beigetreten
21.05.18
BeitrÀge
86
Na moin !
Krass, da kommt mal wer aus der NĂ€he, komme auch aus dem Bielefelder Dunstkreis :D

Amphiphilie

Profi Poster
Beigetreten
04.07.18
BeitrÀge
1.404
Persönliches
Heyhey.

Neues ausprobieren klingt gut. :D Ich finde stricken auch interessant. Aber habe keine Zeit, sonst hÀtte ich mir wohl Socken gestrickt. ^^'

Nickname

Kaiser
Beigetreten
10.09.19
BeitrÀge
735
Persönliches
Lieblingszahl
Die 42 natĂŒrlich
Hallo zusammenđŸ€.
Ich habe mich gerade vor wenigen Minuten endlich hier registriert, nachdem ich es lange vor mir hergeschoben habe.
Zu mir: Ich heisse Isi, komme aus der NĂ€he von Bielefeld, bin Anfang des Monats 17 geworden, mache viel Sport(Radfahren, Laufen, Volleyball, Bouldern...), philosophiere gerne und probiere gerne Neues aus. Zurzeit stricke ich daher meinen ersten selbstgemachten Pullover;)...
Ich freue mich ĂŒber interessante Bekanntschaften und insperierende Diskustionen.
VG Isi✌
Salut, wie weit bist du denn mit deinem Pullover schon gekommen? :)

TE
TE
Isi0412

Isi0412

Nachwuchsspammer
Beigetreten
22.12.19
BeitrÀge
35
Salut, wie weit bist du denn mit deinem Pullover schon gekommen? :)
Also: das Vorderteil ist fertig. Das hintere GegenstĂŒck ist nun auch schon zu 2/3 vollstĂ€ndig. Dann fehlen also noch 2 Ärmel und der Kragen und natĂŒrlich noch das Zusammen- und FĂ€denvernĂ€hen. Aber ich glaube es wird😊

Nickname

Kaiser
Beigetreten
10.09.19
BeitrÀge
735
Persönliches
Lieblingszahl
Die 42 natĂŒrlich
Also: das Vorderteil ist fertig. Das hintere GegenstĂŒck ist nun auch schon zu 2/3 vollstĂ€ndig. Dann fehlen also noch 2 Ärmel und der Kragen und natĂŒrlich noch das Zusammen- und FĂ€denvernĂ€hen. Aber ich glaube es wird😊
Gut zu wissen, ich kann leider ĂŒberhaupt nicht stricken. :)

TE
TE
Isi0412

Isi0412

Nachwuchsspammer
Beigetreten
22.12.19
BeitrÀge
35
Mir hat hat es meine Oma beigebracht als ich 7 war. Das ist wie Fahrrad fahren - wenn mal es einmal gelernt hat, verlernt man das nie mehr

TE
TE
Isi0412

Isi0412

Nachwuchsspammer
Beigetreten
22.12.19
BeitrÀge
35
Gut zu wissen, ich kann leider ĂŒberhaupt nicht stricken. :)
Ich habe irgendwo gelesen, Du studierst Mathematik.? Zu der Zeit hattest Du noch nicht begonnen. Bist Du zufrieden?

Ich schwanke zurzeit zwischen der Entscheidung fĂŒr ein Mathematik-, Physik- oder Philosophiestudium...

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
BeitrÀge
3.863
Zu Mathematik könnte dir neben Nickname evtl. Nius etwas schreiben. Der ist fertig. Und bei Physik ist Lime eine gute Ansprechpartnerin, denke ich :).

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
BeitrÀge
1.277
Ja, ich studiere Physik im 9. Semester. :) Wenn du Fragen hast, kannst du mir die gerne stellen. Oder wir könnten auch im Discord-Chat schreiben o.À..

Nickname

Kaiser
Beigetreten
10.09.19
BeitrÀge
735
Persönliches
Lieblingszahl
Die 42 natĂŒrlich
Ich habe irgendwo gelesen, Du studierst Mathematik.? Zu der Zeit hattest Du noch nicht begonnen. Bist Du zufrieden?

Ich schwanke zurzeit zwischen der Entscheidung fĂŒr ein Mathematik-, Physik- oder Philosophiestudium...
Ja, ich studiere seit Oktober Mathematik, bin alles in allem ganz zufrieden mit meiner Wahl. :)

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, GĂ€ste: 1)