• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Neu hier! (1 Viewer)

Isi0412

Nachwuchsspammer
Beigetreten
22.12.19
BeitrÀge
35
Alter
21
Ort
Bielefeld
Hallo zusammenđŸ€.
Ich habe mich gerade vor wenigen Minuten endlich hier registriert, nachdem ich es lange vor mir hergeschoben habe.
Zu mir: Ich heisse Isi, komme aus der NĂ€he von Bielefeld, bin Anfang des Monats 17 geworden, mache viel Sport(Radfahren, Laufen, Volleyball, Bouldern...)...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Herzlich willkommen Isi 🙂
 
Willkommen im Forum!
 
Hallo Isi!
 
Na moin !
Krass, da kommt mal wer aus der NĂ€he, komme auch aus dem Bielefelder Dunstkreis :D
 
Heyhey.

Neues ausprobieren klingt gut. :D Ich finde stricken auch interessant. Aber habe keine Zeit, sonst hÀtte ich mir wohl Socken gestrickt. ^^'
 
Willkommen hier :)

Schönes Auge ^^
 
Hallo zusammenđŸ€.
Ich habe mich gerade vor wenigen Minuten endlich hier registriert, nachdem ich es lange vor mir hergeschoben habe.
Zu mir: Ich heisse Isi, komme aus der NĂ€he von Bielefeld, bin Anfang des Monats 17 geworden, mache viel Sport(Radfahren, Laufen, Volleyball, Bouldern...), philosophiere gerne und probiere gerne Neues aus. Zurzeit stricke ich daher meinen ersten selbstgemachten Pullover;)...
Ich freue mich ĂŒber interessante Bekanntschaften und insperierende Diskustionen.
VG Isi✌

Salut, wie weit bist du denn mit deinem Pullover schon gekommen? :)
 
Salut, wie weit bist du denn mit deinem Pullover schon gekommen? :)

Also: das Vorderteil ist fertig. Das hintere GegenstĂŒck ist nun auch schon zu 2/3 vollstĂ€ndig. Dann fehlen also noch 2 Ärmel und der Kragen und natĂŒrlich noch das Zusammen- und FĂ€denvernĂ€hen. Aber ich glaube es wird😊
 
Also: das Vorderteil ist fertig. Das hintere GegenstĂŒck ist nun auch schon zu 2/3 vollstĂ€ndig. Dann fehlen also noch 2 Ärmel und der Kragen und natĂŒrlich noch das Zusammen- und FĂ€denvernĂ€hen. Aber ich glaube es wird😊

Gut zu wissen, ich kann leider ĂŒberhaupt nicht stricken. :)
 
Mir hat hat es meine Oma beigebracht als ich 7 war. Das ist wie Fahrrad fahren - wenn mal es einmal gelernt hat, verlernt man das nie mehr
 
Gut zu wissen, ich kann leider ĂŒberhaupt nicht stricken. :)

Ich habe irgendwo gelesen, Du studierst Mathematik.? Zu der Zeit hattest Du noch nicht begonnen. Bist Du zufrieden?

Ich schwanke zurzeit zwischen der Entscheidung fĂŒr ein Mathematik-, Physik- oder Philosophiestudium...
 
Zu Mathematik könnte dir neben Nickname evtl. Nius etwas schreiben. Der ist fertig. Und bei Physik ist Lime eine gute Ansprechpartnerin, denke ich :).
 
Ja, ich studiere Physik im 9. Semester. :) Wenn du Fragen hast, kannst du mir die gerne stellen. Oder wir könnten auch im Discord-Chat schreiben o.À..
 
Ich habe irgendwo gelesen, Du studierst Mathematik.? Zu der Zeit hattest Du noch nicht begonnen. Bist Du zufrieden?

Ich schwanke zurzeit zwischen der Entscheidung fĂŒr ein Mathematik-, Physik- oder Philosophiestudium...

Ja, ich studiere seit Oktober Mathematik, bin alles in allem ganz zufrieden mit meiner Wahl. :)
 

Users who are viewing this thread

Top