• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Neue Lederjacke (1 Viewer)

Status
Thema geschlossen.

lisa

Anfänger
Beigetreten
07.12.19
Beiträge
16
Alter
17
1575676987755.pngHey Mädels, das ist meine neue Lederjacke. Ist aus echtem Lammnappa. Lasst doch mal ein paar Kommentare da wie ihr die findet :)
 
02030_sFYe1dADt1YVpR6uMUaqxfMX.jpeg
1575685779482.png Ich besitze sogar diese echte Lederhose von [NAME ENTFERNT //BP] Durfte ich mir in Italien in einer Boutique kaufen. 😊
 
Zuletzt von einem Moderator editiert:
Ich glaube ich habe noch nie ne echtlederhose gesehen an einer Frau, die gut/modisch/sexy saß. Nur halt Funktionshosen wegen Motorradfahrens. Aber die müssen ja nicht schön aussehen, sondern schützen.
 
Ich glaube ich habe noch nie ne echtlederhose gesehen an einer Frau, die gut/modisch/sexy saß. Nur halt Funktionshosen wegen Motorradfahrens. Aber die müssen ja nicht schön aussehen, sondern schützen.

das gibt es schon. was mich dabei stets stört, ist, dass sie high heels tragen. je älter ich werde, desto unatttraktiver finde ich frauen in solchen schuhen. obwohl egal welches outfit ihnen oft steht.
 
Ich finde Kleidung muss man an der Person sehen. Was der einen gut steht sieht bei einer anderen unpassend aus.
 
Hey Leute, ich hab mir vorhin meine Lederhose und meine Lederjacke angezogen, als ich heute Abend mit meinen Eltern auf den Weihnachtsmarkt gegangen bin. Ich fühle mich darin so wohl, dass ich die Lederhose immer noch trage...die hält so schön warm und ist so bequem und weich 😊.

Ich glaube ich habe noch nie ne echtlederhose gesehen an einer Frau, die gut/modisch/sexy saß. Nur halt Funktionshosen wegen Motorradfahrens. Aber die müssen ja nicht schön aussehen, sondern schützen.
Ähm, ich bin (noch) keine Frau, bin ein Mädchen und 13 Jahre alt...sieht man aber eigentlich auch.:unsure:
 
Zuletzt von einem Moderator editiert:
Ich nahm halb Bezug auf die anderen Threads und habe es dann verallgemeinert.
Die Hose auf dem Bild sieht für mich auch eher funktional aus, aber ist halt auch Leder, das sieht oftmals so plump (...?) aus.

Wenn es dir gefällt und du dich wohl fühlst, ist doch alles chic.
 
So Leute, gleich geht es auf den Weihnachtsmarkt und damit mir auch warm ist ziehe ich mir gleich meine Lederhose an (siehe Bild oben). 😊
 
Vielleicht hätte ich damals auch einen Thread über meine tolle neue Cargohose erstellen sollen 😂. Die hält - gerade gut kombiniert mit z. B. Kniestrümpfen drunter (sieht ja wohl kaum einer) - warm, ohne dass Tiere dafür sterben mussten. Kunstleder fände ich übrigens gerade als Hose genauso wenig hübsch, aber immerhin ansonsten nicht verwerflich.
 
Werbung / Spam
1577723205389.png1577723218477.png
1577723411602.png1577723470079.png
Hier ist meine zweite Lederhose
 
Zuletzt von einem Moderator editiert:
Keine Werbung bitte. Ich finde die Passform der Hose für dich auch wirklich nicht ideal. Sie ist oben zu eng und unten zu weit.
 
ich bin mir nicht sicher aber der schnitt ist eher nicht optimal gewählt. der hosenstall sieht aus, als sei er versetzt von der mitte vernäht worden. würde also eher minderen tragekomfort bieten. mir gefällt sie nicht. die lederjacke ist nicht schlecht, aber die reißverschlüsse an den taschen wären für mich ein ausschlusskriterium. auch weiß ich nicht so recht wie sie in geschlossenem zustand aussieht. der reißverschluss nach rechts versetzt? das wäre auf jeden fall mal hilfreich zu wissen. ich bevorzuge eher diese art lederkleidung 1577732125119.png
 
Ja, der Reißverschluss ist links vorne bei der Jacke, das sieht man im Bild.
 
Der Schnitt dieser Hose sagt mir auch nicht zu, aber hey, solange die Person darin sich gut fühlt, passt es.
Solche Jacken finde ich ja nicht zwangsläufig an anderen hässlich (aber eben aus Kunstleder).
 
Meine neue braune Lederhose aus echtem Leder. Ich freu mich so! Sie ist etwas dicker gefüttert und das Leder ist auch etwas dicker...perfekt für die kalte Jahreszeit 😊 .
 
Zuletzt geändert:
Wie wäre es, wenn man die Lederbekleidungs-Themen mal zusammenführen würde :)?
 
Status
Thema geschlossen.

Users who are viewing this thread

Top