Bei mir wäre das so eine Sache. Andere Leute als meinen Partner würde ich natürlich auch weiterhin umarmen. Wahrscheinlich hätte ich aber nur mit ihm Lust auf längere Umarmungen und zum Beispiel darauf, einfach gemütlich an ihn gelehnt zu dösen. Das wäre für mich schon romantisch und benötigt neben dem Vertrauen, was auch in normale Freunde möglich ist, eine Anziehung über die dennoch wesentliche freundschaftliche Basis hinaus. Und falls ich das mal testen wollen würde, würde für einen Kuss auch nur mein Partner zur Debatte stehen . Er müsste mir schon arg ähnlich sein in der Hinsicht, dass er auch ohne ständige körperliche Annäherung weiß, dass er besonders ist und es für mich schon zum Beispiel ein Zugeständnis ist, wenn ich offenbare, dass ich gerade in seinen Armen liegen und mich geborgen fühlen will. Das wird gewiss immer nur rein hypothetisch bleiben. Ich hätte gerade Lust, mit dem Kopf an der Schulter meines Schwarms bzw. meiner idealisierten Version einzuschlafen .
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.