• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Party wo und mit wem? (1 Viewer)

Heute Abend mal wieder Pyjama-und Petting-Party mit paar Kumpels bei ner guten Freundin (hat Sturmfrei) und deren Freundin. Machen wir immer mal wieder und da es immer die selben Leute sind und jeder weiss wie weit er zu gehen hat, wird das wieder einmal verdammt lustig 😉

Wo und wann auch immer ihr eure Orgies veranstaltet. Sei es bei einer Freundin, oder halt im GĂ€stezimmer deiner Eltern. Fickificki hier, fickificki dort. Die Welt steht euch zu FĂŒĂŸen.​
Damit wĂ€ren wir beim Thema Respekt angekommen. Wenn es dein Haus/ deine Wohnung ist, sollst du tun und machen dĂŒrfen was und wo du willst. Alles andere doch bitte in deinem Zimmer, das dir im Haus fĂŒr solche Zwecke extra zur VerfĂŒgung steht. Vor allem was solche Orgies angeht. Lass deine Eltern lieber nicht wissen, was du + Freunde privat treibt. Beschmutzung auf höchstem Niveau.​
 
Vielleicht wissen seine Eltern aber davon und dulden es?
 
Vielleicht ist Panda2001 auch Manuel Neuer?
 
also so 20p partys sind eher nicht so mein ding. erst recht nicht wenn es da zu gruppenintimitĂ€t kommt. find ich persönlich etwas abartig, aber das ist ja nur meine persönliche einstellung. gibt bei mir gewisse gut gewĂ€hlte, großzĂŒgig abgesteckte grenzen. orgien sind außerhalb, nicht zuletzt deswegen, weil das auch genĂŒgend konfliktpotenzial fĂŒr jenes soziale umfeld bietet (eifersucht). einfaches beispiel: du knallst die freundin von nem guten kumpel mit dessen zustimmung (richtiger cuck). sie will dann gern wieder sex mit dir und er bereut, dass er ihr die erlaubnis gab. ein bisschen zeit und streit und schon bricht die freundschaft in tausend stĂŒcke. ne richtig gute party ist fĂŒr mich tolle musik und die richtigen leute zum saufen. mehr braucht es nicht. mĂ€dels stehen da meiner erfahrung nach immer etwas außerhalb sozusagen und kommen nicht zu etwaigen tiefgrĂŒndigen philosophischen fragen, die dann mit mir diskutiert werden, zurecht. mir kommt es oft so vor als ob die weiblichen individuen selten out of the box denken. oder anders ausgedrĂŒckt: ich brauche auf ner party keine mĂ€dels, da diese meist fĂŒr mich als gesprĂ€chs- und oder sexualpartnerin ungeeignet sind.
 
Wo und wann auch immer ihr eure Orgies veranstaltet. Sei es bei einer Freundin, oder halt im GĂ€stezimmer deiner Eltern. Fickificki hier, fickificki dort. Die Welt steht euch zu FĂŒĂŸen.​
Damit wĂ€ren wir beim Thema Respekt angekommen. Wenn es dein Haus/ deine Wohnung ist, sollst du tun und machen dĂŒrfen was und wo du willst. Alles andere doch bitte in deinem Zimmer, das dir im Haus fĂŒr solche Zwecke extra zur VerfĂŒgung steht. Vor allem was solche Orgies angeht. Lass deine Eltern lieber nicht wissen, was du + Freunde privat treibt. Beschmutzung auf höchstem Niveau.​

Ich weiß gerade nicht auf welchem weltfremden Planeten Du lebst und ob Du in Deinem 20 Jahren ĂŒberhaupt schon einmal eine Party erlebt hast.
Btw.: "Fickificki hier, fickificki" dort, wĂŒrde ich Dich als treue Hartz 4 Zuschauerin von RTL und Sat 1 einordnen, quasi vom Niveau her.
Btw.: "Beschmutzung auf höchstem Niveau." Ohh Du weist von gar nichts und reibst Dich an Vermutungen auf.
Btw.:"Vor allem was solche Orgies angeht." Du schiebst doch hier totale Panik. Was Du hier fĂŒr Sachen hinein interpretierst, belanglose Dinge
aufbauschst und verdrehst, könntest Du glatt fĂŒr die "Bild" oder ner andere Klatschpresse arbeiten.
Btw.:"Btw.: "Alles andere doch bitte in deinem Zimmer" Was geht es Dich an und weshalb machst Du mir solche altmodischen Vorschriften?
Nein, Du hast mit Deinen 20 Jahren (wenn Du ĂŒberhaupt so alt bist, denn ich kann mir nicht vorstellen das man mit 20 so total weltfremd ist) nicht die geringste Ahnung von Freunden, Partys und S...naja, davon hast Du eh keine Ahnung.
Unterm Strich ist meine Vorstellung von Dir :
Eine einsame Jungfer, welche weder Freunde hat und noch nie eine Party lebt hat, steht eines Tages vor der Himmlespforte und sagt "Hier, lieber Gott, ich komme ungeöffnet und total verklemmt zurĂŒck"
aso, es heisst "Die Welt liegt Euch zu FĂŒĂŸen" und nicht "steht".
 
Zuletzt geÀndert:
lieber Panda2001 ich möchte dich bitten sachlich zu bleiben sonst kommt mal jemand zu deiner Party, der Ahnung von Party machen hat ;) FĂŒr 17 Jahre ist dein Mundwerk ziemlich lose und respektlos. Es wĂ€re schön, wenn du in Zukunft vermeiden wĂŒrdest andere zu beleidigen. 17 und Ahnung von Sex... Alles klar min Jung. Geh wieder in den Sandkasten. Begib dich besser nicht außerhalb deines Kompetenzbereiches, sonst erfĂ€hrst du schnell wie wenig Ahnung du wirklich hast (nur so als nicer Tipp).
 
Entweder hast Du den Bericht von Frl. Tinker nicht gelesen oder Du bist mit ihr irgendwie verbandelt. Von wem gehen Unterstellungen und Beleidigungen aus ? Schau mal bei der weltfremden Jungfer Tinker vorbei. Man wird sich wohl noch verteidigen dĂŒrfen und mit der Drohung bzgl. Kompetenzbereich und ...wenig Ahnung...usw. (was mich ehrlich gesagt zum Taschentuch zwecks TrĂ€nen abwischen greifen lĂ€sst) wĂ€re ich Dir dankbar wenn Du mich an Deinem reichhaltigen Erfahrungsschatz teilhaben lassen wĂŒrdest, natĂŒrlich nicht ĂŒber den Erfahrungsschatz das Du regelmĂ€ssig zu viel Alkohol (Deine eigene Aussage hier im Forum) konsumierst.
 
Zuletzt geÀndert:
gibt genug möglichkeiten dich per internet weiterzubilden zwecks techniken und praktiken, wenn du entsprechend weißt wonach du suchst. eine argumentation gewinnst du nicht mit phrasen wie
Eine einsame Jungfer, welche weder Freunde hat und noch nie eine Party lebt hat, steht eines Tages vor der Himmlespforte und sagt "Hier, lieber Gott, ich komme ungeöffnet und total verklemmt zurĂŒck"
du kennst Tinker nicht mal annĂ€hrend so lang wie ich. unabhĂ€ngig davon musst du dich auch nicht rechtfertigen. ignorieren ist im internet die beste möglichkeit, gerade in anonymen foren. mit kritik musst du lernen sachlich umzugehen, auch wenn das nicht deinem emotionalen zustand entspricht. bevor du mit scheiße um dich wirfst, solltest du noch einmal darĂŒber nachdenken, ob du dich dabei nicht lĂ€cherlich machst und dein ruf darunter leidet. zukĂŒnftige konversationen können dadurch belastet werden. menschen stempeln gern ab.
 
Der eine und / oder andere von meinem Freunden, welche hier schon lange so ab und zu einmal mitlesen, meinten man sollte doch einmal wieder herunterfahren und die Wogen etwas glĂ€tten 🙂
In diesem Sinne wieder ==Kuschelmodus==.
Aso gleich zur ErklĂ€rung, ich will mit niemanden hier Kuscheln, ist nur eine Floskel im Bezug auf meinen ersten Satz 😀
 
Entweder hast Du den Bericht von Frl. Tinker nicht gelesen oder Du bist mit ihr irgendwie verbandelt. [...]

Sagen wir es mal so: halb discord liest mit.

(...) Von wem gehen Unterstellungen und Beleidigungen aus ? [...]

Ich habe dich bis jetzt noch kein einziges Mal beleidigt. Ich habe dir Dinge unterstellt, das stimmt - dir meine Gedanken mitgeteilt. Wenn ich sage: "Ich finde das was du machst abartig", dann beleidige ich nicht dich als Person, sondern vielmehr deine Taten/ Aussagen.

[...] Schau mal bei der weltfremden Jungfer Tinker vorbei.

Du dagegen schon. Mehrfach. Von Exta darauf hingewiesen sachlich zu bleiben wurdest du auch schon.

Es liegt doch an dir wie du mit Unterstellungen umgehst. Auf die Art und Weise wie du dich jetzt ausdrĂŒckst, kann ich dich allerdings jetzt gerade nur wenig ernst nehmen & im Folge dessen nur ignorieren.

Lg
 
Ich bitte jetzt, deiner AnkĂŒndigung auch zu folgen, Panda2001 Panda2001 und wieder sachlich hier zu diskutieren. Beleidigungen gingen tatsĂ€chlich nur von dir aus. Ja, Tinker Tinker hat dir was unterstellt, was dir nicht passt, das ist aber kein Grund, unsachlich zu werden und sie zu beleidigen.
Du kannst von ihr wie von jedem anderen hier halten, was du denkst, aber bitte dann im GesprĂ€ch immer noch einen respektvollen Umgang wahren. Das gilt natĂŒrlich fĂŒr alle hier.

Nun zum Thema: Ich hab am liebsten die Parties mit meinen besten Freunden bzw. dem erweiterten engen Freundeskreis, also von 4 bis 20 Personen. Große Parties hab ich selten erlebt, ist auch nicht so unbedingt meins. Dazu gehört fĂŒr mich gute Musik, tolle GesprĂ€che und genug Alkohol. :D Und kleine HĂ€ppchen find ich auch immer wichtig fĂŒr den Heißhunger. :D
Zum Punkt mit dem Nachbarn: Das kann ich mir sogar sehr gut vorstellen, dass das so passiert ist. Weiß nicht, aus welcher Ecke du kommst, Panda2001 Panda2001 , aber hier bei uns trinken wir auch gern mal einen mit dem Nachbarn. Übrigens auch mit der Security bei den Studentenparties zum Beispiel, die sind da ganz gechillt und das ist im Osten hier sowieso meistens ein wenig anders, zumindest aufm Dorf. :D
 
Ja, ich bin manchmal verbal etwas ungestĂŒm (was zugegebener Maßen selten vorkommt).
Deshalb entschuldige ich mich in aller Form bei Tinker und gelobe sofortige Besserung 🙂
 
Da die Zwillinge heute ĂŒberraschend sturmfrei haben, haben sie spontan zur Nur-fĂŒr-Jungs-jahres-Abschluß-Party geladen (machen wir so ab und zu und jeder ist mal dran).
Unser Partyplan :
- Grillzeug : von mir (durfte Papas KĂŒhltruhe plĂŒndern), Brötchen hab ich vom BĂ€cker mitgebracht
- GetrĂ€nke : sind vorhanden, es gibt Milch, Kaffee, Scheiß Red Bull und Monsters, Apfelschorle, Mineralwasser und Cola, quasi alles MinderjĂ€hrigen-kompatibel
- spĂ€ter Ballerspiele ĂŒber Beamer (weiß noch net ob XCube oder PS, bringt jmd. mit). NatĂŒrlich wird sich da nur mit WattebĂ€llchen, PapierkĂŒgelchen, Reis usw. zugeballert.
- am spÀteren Abend : diverse Filme, also "Aschenputtel", "RotkÀppchen", "Frau Holle", "Die sieben Zwerge" usw.
- Quasi : wird richtig schön 😊
 
Was gehört fĂŒr Euch zu einer guten Party dazu? Gute Laune u. -Stimmung, nette Leute u. -GesprĂ€che, tolle Location, leckeres Essen, gute GetrĂ€nke- u. Musikauwahl, keine Assi's, gezicke und gekloppe.

Wo macht Ihr sie am liebsten und mit wem? Auf dem, bzw irgwo am Campingplatz mit unserer Clique. Aber auch im Family-, -Freundes u. Feuerwehrkameraden/innenkreis ganz gern mal.
So richtige öffendliche Party-Eventveranstaltungen und Discos sind nicht wirklich mein Ding und bin da eher weniger mal zugange.
 
Die beste Party: gar keine. Da sitze ich lieber daheim, esse Pizza und schaue mit einer Freundin eine Serie, wenn ich denn mal reale soziale Kontakte habe. Oder man geht zum Bowling. Hauptsache, man hat seine Ruhe und Alkohol und bestimmte AktivitÀten sind kein Thema, aber das ist bei diesen Leuten automatisch so.
 
Am Samstag ist große Party (aufgrund meiner bestandenen FĂŒhrerscheinprĂŒfung) bei mir und ich hab so 25 Freunde und Freundinnen (+/- ein paar) eingeladen. Es ist natĂŒrlich net so, das alle zusammenhocken, es ist eher ein lockeres Kommen und Gehen. Platz ist aber genug. Riesen Partyraum, 3 er Garage und große Wiese. Wer kommt, wirft obligatorische 5 € in mein riesen Sparschwein (muss nicht sein, denn ich hab ja eingeladen, ist aber bei uns Standart).
Es lĂ€uft eigendlich immer ganz Easy ab. Meine Eltern sind bei Freunden (mit denen, Om und Op, Freundin und deren Eltern gehe ich morgen zum Mexikaner) und auch die unmittelbaren Nachbarn sind auf verschiedene Leckereien eingeladen. Es gibt z.B. Mutzbraten, Roster, Steak, HĂŒhnchen, Schaschlik und allerei diverse leckere GetrĂ€nke.
Was immer alle wissen, spĂ€testens 02 Uhr ist Finito. Geht aber meist eh net so lang und wer einen zuviel ĂŒber den Durst getrunken hat und net mehr weiss wie er nach Hause kommt, darf gern im GĂ€stezimmer ĂŒbernachten :)
 
ĂŒberall an geeigneten orten zu jeder passenden zeit wenn die richtigen leute zusammen kommen.
 
Ich bin mittlerweile verwöhnt und brauche meine Live-Musik, zumindest halt fĂŒr eine gewisse Zeit. Ansonsten mag ich leise Hintergrundmusik (nicht dieses typische Party-Zeug) und zum Beispiel eine gemĂŒtliche Runde zum Plaudern und Essen rund um 'ne Feuertonne :).
 

Users who are viewing this thread

Top