• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: https://t.me/joinchat/AAAAAEXiBgacpDt8dZtyjQ

Schlafbekleidung (1 Viewer)

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
2.924
Alter
26
Ort
Nähe München
Ich nehm einfach nur den Bezug als Decke her. Irgendwas zum Zudecken brauch ich einfach 😅
 
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
2.049
Das würde mich auf eine andere Art wahnsinnig machen. Das wäre nicht "schwer" genug 😂.
 

Liam

Gott
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
2.048
Alter
18
Ort
VIBCCA
wenn man keine decke hat bedeckt man sich gegenseitig mit verschlungenen extremitäten
 
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
2.049
Wenn ich eines habe, dann sind es Decken und Kissen und kuschelige Kleidung. Zu kalt könnte es quasi nicht werden 😂. Wobei es mir wohl lieber etwas zu frisch wäre, als dass ich bei irgendwem Nähe suchen würde. (Bei wem auch?) Da könnte ich mir höchstens behelfen, indem ich mir vorstelle, irgendwo im Warmen zu sein.
 

Liam

Gott
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
2.048
Alter
18
Ort
VIBCCA
wer nähe sucht wird sie finden, falls er wirklich sucht und nicht der illussion unterliegt danach zu suchen.
 

eXTA

Profi Poster
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
1.339
Alter
28
Ort
Rostock
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 5
Lieblingsfarbe
blau
Wenn ich eines habe, dann sind es Decken und Kissen und kuschelige Kleidung. Zu kalt könnte es quasi nicht werden 😂. Wobei es mir wohl lieber etwas zu frisch wäre, als dass ich bei irgendwem Nähe suchen würde. (Bei wem auch?) Da könnte ich mir höchstens behelfen, indem ich mir vorstelle, irgendwo im Warmen zu sein.
Auch bei 30°C im Schlafzimmer? Krass
 
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
2.049
eXTA eXTA Nein. Wie im Thread zu verfolgen ist, schlafe ich die letzten zu warmen Nächte über ohne Decke (und bei den Kissen habe ich das flauschige nach unten gepackt, weil ich es aus Komfortgründen nicht ganz weglassen kann).
 

Panda2001

Profi Poster
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
1.722
Alter
17
Persönliches
Geschlecht
männlich
Da meine Freundin wieder da ist, logischer weise ohne Klamotten aber eine leichte, sehr dünne Decke darf es trotzdem sein
 

jerem

Throphäensammler
Beigetreten
09.09.18
Beiträge
103
Zur Zeit bei der Hitze grundsätzlich nackt.
Wenn es kühler ist Boxer und ggf t-Shirt
 

Liam

Gott
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
2.048
Alter
18
Ort
VIBCCA
und das sind gar nicht mal so wenige, wenn ich mich richtig an entsprechende threads beim quer durch die foren klicken erinnere
 
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
2.049
Letzte Nacht mit Decke habe ich gleich wieder besser geschlafen. Dazu trage ich momentan u. a. mein "leichtestes" T-Shirt - seine Qualitäten liegen eindeutig im Bereich "Schlafzeug" und nicht bei Straßenkleidung.
 

Panda2001

Profi Poster
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
1.722
Alter
17
Persönliches
Geschlecht
männlich
Nichts, ist mit Freundin immer schön kuschelig warm ;)
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top