• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Schlafbekleidung (2 Viewers)

Ich nehm einfach nur den Bezug als Decke her. Irgendwas zum Zudecken brauch ich einfach 😅
 
Das würde mich auf eine andere Art wahnsinnig machen. Das wäre nicht "schwer" genug 😂.
 
wenn man keine decke hat bedeckt man sich gegenseitig mit verschlungenen extremitäten
 
Wenn ich eines habe, dann sind es Decken und Kissen und kuschelige Kleidung. Zu kalt könnte es quasi nicht werden 😂. Wobei es mir wohl lieber etwas zu frisch wäre, als dass ich bei irgendwem Nähe suchen würde. (Bei wem auch?) Da könnte ich mir höchstens behelfen, indem ich mir vorstelle, irgendwo im Warmen zu sein.
 
wer nähe sucht wird sie finden, falls er wirklich sucht und nicht der illussion unterliegt danach zu suchen.
 
Wenn ich eines habe, dann sind es Decken und Kissen und kuschelige Kleidung. Zu kalt könnte es quasi nicht werden 😂. Wobei es mir wohl lieber etwas zu frisch wäre, als dass ich bei irgendwem Nähe suchen würde. (Bei wem auch?) Da könnte ich mir höchstens behelfen, indem ich mir vorstelle, irgendwo im Warmen zu sein.
Auch bei 30°C im Schlafzimmer? Krass
 
eXTA eXTA Nein. Wie im Thread zu verfolgen ist, schlafe ich die letzten zu warmen Nächte über ohne Decke (und bei den Kissen habe ich das flauschige nach unten gepackt, weil ich es aus Komfortgründen nicht ganz weglassen kann).
 
Da meine Freundin wieder da ist, logischer weise ohne Klamotten aber eine leichte, sehr dünne Decke darf es trotzdem sein
 
Zur Zeit bei der Hitze grundsätzlich nackt.
Wenn es kühler ist Boxer und ggf t-Shirt
 
Die Jungs von denen ich es weiß schlafen zumindest im Sommer alle oben ohne. Einige das ganze Jahr wie mein kleiner Bruder (15).
 
und das sind gar nicht mal so wenige, wenn ich mich richtig an entsprechende threads beim quer durch die foren klicken erinnere
 
Letzte Nacht mit Decke habe ich gleich wieder besser geschlafen. Dazu trage ich momentan u. a. mein "leichtestes" T-Shirt - seine Qualitäten liegen eindeutig im Bereich "Schlafzeug" und nicht bei Straßenkleidung.
 
Nichts, ist mit Freundin immer schön kuschelig warm ;)
 
kurze Schlafanzughose + T-Shirt + Socken (ja, auch bei 30 Grad)
Die letzten ganz heißen Nächte habe ich recht gut ohne Decke überstanden, wobei ich mich immer freue, sie wieder nutzen zu können.
Beim Besuch bei meiner besten Freundin habe ich meine Regel mit der langen Hose zum Schlafen über Bord geworfen. Ich weiß allerdings, wie sie es mit langen Sachen ausgehalten hat unterm Dach: Der Spaßvogel hat den Ventilator einfach gefühlt mitten in der Nacht noch einmal auf Hochtouren laufen lassen und das war es dann mit gutem Schlaf für mich 😂. Sie hat sich dieses Mal auch ziemlich breit gemacht. Es ist jedes Mal toll, wieder daheim schlafen zu können.
 
Zuletzt geändert:
Schlafanzug und wenns ganz heiss ist nur U-Wäsche.
 
Neulich habe ich sogar ein paar Nächte schon wieder ein Langarmshirt zusätzlich angezogen. Da lag es wohl nur an meinem sch... Schlaf, dass mir so frisch war 😂.
 

Users who are viewing this thread

Top