• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Schlafbekleidung (1 Viewer)

Ich benutzte immer noch meinen kurzen Schlafanzug, aber hab die Decke jetzt doch wieder bezogen und schlafe nicht mehr nur mit dem Bezug^^ Langsam wird's zu kalt ☃️
 
Ich musste mir jetzt wieder das Langarmshirt holen. Mein Bett muss definitiv wieder herbst- und winterfest gemacht werden, indem ich bald die andere Schicht der Decke wieder dranknöpfe.
 
Boxershort und ne leichte Decke im Bezug. Reicht vollkommen da ich auch noch eine Fußbodenheizung habe
 
Ich stelle mich der Herausforderung, die Heizkörper so lange wie möglich ausgeschaltet zu lassen und mich mit entsprechender Kleidung etc. warm zu halten. Selbst auf voller Stufe helfen die kaum, wenn die Heizung so eingestellt ist, dass sie spätestens um 22 Uhr aus ist. Mein Vater will das so, also muss man sich danach richten.
 
Wurde jetzt doch auch ein langer Schlafanzug. Mit dem kurzen ging es zwar noch beim Schlafen, aber in der Früh beim Aufstehen zieht es dann doch sehr an den Beinen...
Die Heizungen bleibt bei mir auch fast das ganze Jahr aus. Der Computer reicht schon fast als Heizung 😂
 
Ich habe heute endlich meine Decke wieder zusammengeknöpft :D. So ist's viel gemütlicher. Die lange Hose muss trotzdem noch ein Weilchen warten.
 
Ich schlafe bei normaler Zimmertemperatur immer nur mit Slip. Außer es gibt vorm schlafen gehen etwas Teamsport, dann ohne.

Ist es kalt im Zimmer oder bin ich krank trage ich zusätzlich einen mehr oder weniger dicken Pulli.

Weil ich das schon öfter hier gelesen habe: Ich kann mit Socken nicht schlafen, die stören mich total..
 
Im Sommer Tshirt und Boxershort.
Im Winter Pyjama.

Gerade ist die Übergangszeit. :D
 
Also bevor ich die Heizung anmache, zieh ich mir auch erst lange Sachen an :p
Wenn es selbst mit denen zu kalt wird, dann wird die Heizung in Betracht gezogen.
 
Wenn meine Freundin da ist natürlich nichts, sonst reicht ne Boxer da ich Füßbodenheitung habe und mir ein angenehmes Klima einstellen kann.
 
Ich bin jetzt wieder bei langer Kleidung, der dicken Decke mit leicht kuscheligem Bezug und dicken Socken angelangt 😂. Demnächst wird auf den ganz flauschigen Bezug umgestellt.
 
Ich fühle mich hier gerade mega wohl mit meinem plüschigen Schlafanzug 😂. Der hat aber so kurze/weiter Beine, dass ich hohe Socken dazu trage. Draußen wird mir nicht so schnell zu kalt oder es macht mir nichts, aber im Bett muss alles super komfortabel sein. Keine Ahnung, wie andere es hier ohne Kleidung zusätzlich zur Decke aushalten würden, aber das probiert hier zum Glück auch niemand. Solange ich das nicht sehen muss, kann jeder schlafen, wie er will.
 

Users who are viewing this thread

Top