• #StayHome #BleibtGesund #nutzt die Corona-App

Schlafbekleidung (1 Viewer)

TE
TE
Lime

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.423
Seit Kurzem habe ich alte Shirts meines Bruders als Nachthemden. :D
 

Liam

Forenpapst
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
4.074
Ort
VIBCCA
ach, kannst du auch praktizieren, wenn sich um dein haus 2-4m schichten von schnee türmen.
 

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
5.065
Plüsch- und Nicht-Plüsch-Schlafanzug im Wechsel mit flauschiger Bettwäsche - finde es hier schon eher frisch
 

collinsfan

Kaiser
Beigetreten
28.05.18
Beiträge
548
Alter
19
Ort
Stadt in Nordbayern
Persönliches
Geschlecht
weiblich
ach, kannst du auch praktizieren, wenn sich um dein haus 2-4m schichten von schnee türmen.
Ist das nur ein Beispiel oder gibts bei euch so viel Schnee?


Wie mein Freund vor 2 Wochen nicht da war hab ich mit T-Shirt und Slip geschlafen. Wenn wir uns aneinander wärmen können ist es weniger oder nichts.
 

Liam

Forenpapst
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
4.074
Ort
VIBCCA
Ist das nur ein Beispiel oder gibts bei euch so viel Schnee?
Nicht zwangsläufig, denn die gegend um Victoria ist eher für milde winter bekannt, auch die drüben auf dem festland so um Vancouver und südlicher herum. Aber in den letzten jahren konnte ich mehere schneestürme erleben, wo sich schnee quasi über nacht fast haushoch ablagerte.

Und sogar für dieses wochenende gibts schneewarnungen. Soweit ich das sehe, zwar eher weil man grasse minusgrade erwartetet, die härtesten seit den 1950s, wo sie -12°C hatten. Aber wer weiss, was im Januar sonst noch so folgt. Ich erlebte hohen schnee stets um die Jahreswende herum und sogar noch mitte Februar bis in den März hinein. Rechnen muss man damit. Das ist selten, wie die einheimischen sagen, aber dennoch ganz reales problem.
 

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
5.065
Wie gut, dass subjektiv empfundene Nachteile das ausgleichen können pro Kleidung :p. Gesundheit, pffff - für meine psychische jedenfalls nichts.
 

Panda2001

Gott
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
2.461
Alter
18
Wenn es so warm ist und/oder meine Freundin da ist logischer Weise ohne Klamotten, sonst reicht ne Retroboxer
 

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
5.065
sogar ohne bett auf dem boden.
Das werde ich mir nicht mehr antun 😂. Ich konnte neulich kaum schlafen und mein Rücken tut ziemlich weh. Eine Isomatte reicht mir nicht. Notiz an mich: Nächstes Mal (wohl Ende des Jahres) lieber zu den anderen aufs Sofa legen und Füße irgendwo hängen haben. Garantiert bequemer.

to topic: lange Herren-Schlafanzughose, T-Shirt
 

Bonsai

Trippel-As
Beigetreten
03.10.19
Beiträge
297
Alter
20
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
Schalke 04
Lieblingsfarbe
natürlich: "blau und weiss"
Eigentlich ziehe ich mir zumindest Unterhemd und Unterhose an. Aber ich bin auch schon einmal nackt neben der Dame meines Herzens aufgewacht.
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top