• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Seid ihr tätowiert? (1 Viewer)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.611
Seid ihr tätowiert? Wenn ja, wo? Ihr könnt gerne Bilder vom Tattoo oder der Vorlage posten (Bilder vom Tattoo aber bitte nur an jugendfreien Stellen)!
 
Nein, wäre glaub ich wegen der Nadel auch nix für mich. Generell finde ich wie bei Piercings auch, dass nicht jedem Tattoos stehen. Bei einigen passt es super , bei anderen wirkt es Fehl am Platze:D Letzlich muss jeder selber wissen ob er so den Rest des Lebens rumlaufen möchte.
 
Nein, ich werde mir auch nie eins stechen lassen.
Wie Ines immer so schön sagt, an einen Ferrari klebt man schließlich auch keinen Aufkleber ;p
Kann schon gut ausschauen, aber ich fühle mich ohne wohl und brauche es einfach nicht.
Mal ganz von möglichen gesundheitlichen Risiken abgesehen und dem potenziellen Missfallen des Tattoos, wenn es nicht wirklich den eigenen Vorstellungen entspricht. Korrekturen sind da eher schwierig...
 
Nein, das tut doch weh und einmal gestochen geht es auch nicht mehr so leicht weg ohne Spuren.
 
Nein, bin ich nicht und ich möchte vmtl. auch keine Tattoos, auch wenn ich manche schon schön anzusehen finde. Auf der Haut direkt ists dann glaub ich aber doch nicht so meins. Da würde ich mir vllt. eher Dinge, die ich aktuell mag, nonpermanent raufmalen und sie so anschauen können.
 
Ja, so Klebetattoos, die nach ner Zeit wieder abgehen, sind da ein guter Kompromiss :D
 
ne, meinte eigentlich, dass man sich selbst was auf die haut malt
 
Ja, schon klar.
Passiert halt oft unabsichtlich beim Schreiben.

Bei dir darf man echt keine Späße machen....
 
Das Wort "Nevermore"
in Spiegelschrift, über dem linken Brustmuskel
 
Zuletzt geändert:
Das Wort "Nevermore"
in Spiegelschrift, über dem linken Brustmuskel
In Spiegelschrift erinnert mich immer an die Aufschrift auf der Frontschürze vom BMW 2002 Turbo... der Hintergrund ist allerdings garantiert ein anderer als bei dir.


tt: Noch nicht. Mal sehen, ob ich irgendwann etwas finde, was ich für alle Zeit unter der Haut haben will.
 
Nein, und das wird sich auch nicht ändern. Für so etwas würde ich kein Geld ausgeben wollen, aber das ist ja jedem freigestellt.
 
Nein, noch nicht tätowiert, aber weis wenn sich noch ein passendes schönes Motiv findet irgendwann,
 
der Hintergrund ist allerdings garantiert ein anderer als bei dir.

ich interessier' mich derart überhaupt nicht für Autos, dass ich nicht mal wüsste, welcher genau der BMW 2002 Turbo ist und was da für eine Aufschrift ist.... :D

Ne, der Hintergrund ist definitiv ein anderer, maßgeblich beeinflusst durch Edgar Alan Poe
 
Nein, wäre meiner Ansicht nach (noch) heraus geschmissenes Geld und würde auch die Reduzierung der monatlichen Zuwendung meiner Regierung (sprich Taschengeld) nach sich ziehen.
 

Users who are viewing this thread

Top