• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Seid ihr zufrieden mit euerem Leben ? (1 Viewer)

Seit ihr zufrieden mit euerem Leben ?

  • Ich würde an meinem Leben nichts ändern weil alles Super ist

  • Ja, ich bin im Großen und Ganzen eigentlich schon so glücklich

  • Naja, einige Dinge sind nicht so ganz wie sie sein sollen (aber schlimmer geht immer)

  • Nop, es ist eine mittlere Katastrophe

  • Mir gefällt es überhaupt nicht, ich will/muss eine 180° Wende hinlegen


Results are only viewable after voting.
Beklagen kann und sollte ich mich nicht, doch habe ich natürlich auch mit den einen oder anderen "Luxusproblemchen" zu kämpfen.
 
Kann nicht abstimmen. Es ändert sich laufend, da nur der Moment zählt...
 
Kannst ja für den momentanen Zustand stimmen.

In der Umfrage steht immer noch seit statt seid :rolleyes:
 
Jetzt ist es ja noch schlimmer 🙉
Das richtige Wort wurde durch das falsche ausgetauscht :(
 
Wenn ich den Titel/die Überschrift der Umfrage lese, bin ich jedenfalls nicht zufrieden ;)... Aber das ist ja anscheinend schon gewollte Kunst.
 
Ich sehe keinen Grund, meinen Wunsch nach einer Änderungsmöglichkeit der Votes persönlich zu rechtfertigen.
Ich bin mir aber sicher, dass sich die Lebensumstände so einiger Leute insbesondere momentan in eine negative Richtung entwickelt haben.
 
Zuletzt geändert:
Dafür, dass ich mit mir nicht klar komme bin ich mit meinem Leben sogar sehr zufrieden.

Seit ich ebenfalls durch Corona "von zu Hause im Dienst" bin (so wird das bei uns genannt, um es von Homeoffice zu unterscheiden) bin ich um einiges zufriedener mit meinem Leben. Echt. Mir gefällt die Isolation (ehrlich: ich bin verdammt faul und genieße es, nicht arbeiten zu müssen).
 
zurzeit schon, ja
 
ich stelle fest, je krisiger desto geiler wird das leben.
 
eXTA eXTA Könntest du die Umfrage bitte evtl. so einstellen, dass man seine Antwort ändern kann?

Neu
Ich bin fest überzeugt bei der mittleren Katastrophe gelandet. So, wie gewisse Personen sich das vorstellen, will ich da draußen erst recht keinen Platz einnehmen müssen und mich in meine eigene Welt verziehen, wo ich überhaupt halbwegs hinreichend klar kommen kann.
 
Joa. Hab prima Eltern, einen gutbezahlten Job, tolle Teamkollegen, eine super süße Katze, spannende Hobbys... Das einzige was noch fehlt, ist endlich mal mit meiner Freundin zusammen ziehen zu können 🙉
 
Joa. Hab prima Eltern, einen gutbezahlten Job, tolle Teamkollegen, eine super süße Katze, spannende Hobbys... Das einzige was noch fehlt, ist endlich mal mit meiner Freundin zusammen ziehen zu können 🙉
KINDER fehlen auch noch :p
 

Users who are viewing this thread

Top