• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sex ohne Kondom (1 Viewer)

Herzlichen Glückwunsch für den dümmsten Vergleich aller Zeiten :D
Wie kommst du darauf? Ich finde es schon sehr passend aber muss natürlich jeder für sich selber wissen ich verurteile niemanden der für sich sagt es schützt besser vor Krankheiten bzw. ungewollten Kindern etc. 🙃
 
Wie kommst du darauf? Ich finde es schon sehr passend aber muss natürlich jeder für sich selber wissen ich verurteile niemanden der für sich sagt es schützt besser vor Krankheiten bzw. ungewollten Kindern etc. 🙃
Wo ist denn bitte das Risiko beim Eis essen, zu erkranken?
 
Kann Mann einer solchen Sexpertise vom MTeigenen Sexperten trauen?
 
In mir kommt meistens ein schwäbisch sparsamer Gedanke durch ...
einmal Spaß haben um dann 9 Monate Stimmungsschwankungen und 18 Jahre Folgekosten zu ertragen? Neeee😂

Daher bei mir grundsätzlich mit Gummi
Nur Mal so... Die Folgekosten können potenziell lebenslang auftreten und nicht nur zwingender Weise 18 Jahre.

Verwandte 1. grades in gerader Linie sind da im BGB meine ich nochmal besonders gestellt. 🤔
 
18 Jahre sowieso nicht. Mindestens bis Abschluss der ersten Ausbildung.
 
Nichts ist mit "5 Minuten Rittmeister" und dann "18 Jahre Zahlmeister" ;)
 
Ich denke, wenn man beim Sex mit Kondom nichts spürt, macht man irgendwas grundlegend falsch.
 
dann muss ich deutlich weniger sensitiv sein, denn ich spüre auch ohne kondom kaum unterschiede
 
Eis essen macht nur Spaß, wenn man es direkt leckt. Sonst ist es unnötig.

Sex macht nur Spaß ohne Kondom, mit ist es eigentlich unnötig.

🥳
Ah ja. Aber das war nicht die Frage. Die Frage ist, wo das Risiko ist. Und da das Eis keine hat ist der vergleich dämlich :) Maxiking29 Maxiking29
 
Ah ja. Aber das war nicht die Frage. Die Frage ist, wo das Risiko ist. Und da das Eis keine hat ist der vergleich dämlich :) Maxiking29 Maxiking29
Es gibt auch beim Sex kein Risiko, da sie ja die Pille nimmt. ;)
 
dann muss ich deutlich weniger sensitiv sein, denn ich spüre auch ohne kondom kaum unterschiede
Schreibst du nicht immer, dass du es ausschließlich MIT machst? Wie kannst du dann wissen, wie es sich OHNE anfühlt?
Oder ist immer bei dir eher als in den allermeisten Fällen zu interpretieren 🤔😀😂
 

Users who are viewing this thread

Top