• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Tagesplan (1 Viewer)

Für die mündliche Prüfung lernen, Backbleche schrubben, Katzenklo grundreinigen. Und eventuell nochmal einkaufen...?
 
Nach dem Kaffee mit Freundin in der Sonne auf der Wiese noch bissel chillen bis dann gegen 17 Uhr meine ersten Gäste eintreffen
 
Gleich geht es zum Stall, später werde ich lesen und mit meiner Mutter wieder Sudokus ausfüllen und eventuell muss ich meinen Vater von einer Veranstaltung abholen.
 
Schwimmen ist schon abgehakt, jetzt geht es noch auf irisches Fest und danach wohl geschafft ins Bett^^
 
Nachher Freundin mit Mamas Auto nach Hause fahren (aufgrund von BF muss noch immer eine dementsprechende Perosn mitfahren)
 
üblicher Besuch am Stall, später eventuell mit einer Freundin online quatschen
 
10.30 - 13.00 bei Kaufland im Lager und Regale einräumen, danach mit Freunden zum See, baden :cool:
 
meine leute zum flughafen bringen und eine schmalzige abschiedsszene inszenieren.
 
Mit Papas 545 Touring zu Obi Fahren und Baumaterial kaufen (ich darf fahren, Papa muss noch daneben sitzen)
 
Nach dem harten Arbeitstag erstmal schön was essen, bisschen fernsehen und dann gemütlich schlafen.
Morgen geht es dann wieder hart mit dem nächsten Topic weiter :poop:
 
Bissel chillen, mit Freunden Chatten, heut Nachmittag bei Kaufland im Lager arbeiten, Abend in die Disco. Heute mal wieder Schaumdisco, allgemein auch Fummeldisco genannt weil etwa 45 vor Schluss die gesammte Tanzfläche eingeschäumt und langsame Musik gespielt wird. Da bleiben (kenn ich aus eigener Erfahrung) am Ende nicht nur Rückstände vom Schaum auf der Tanzfläche :LOL:
 

Users who are viewing this thread

Top