• Willkommen und viel Spaß im Forum!

(Teils) digitale Geburtstagsfeier (1 Viewer)

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
12.552
Moin,
wie würdet ihr zu einer digitalen Geburtstagsfeier stehen? Habt ihr daran schon mal teilgenommen oder wart ihr sogar Gastgeber?
Über welche Plattform lief es? Was habt ihr gemacht?
Meine momentane Fantasie ist es, zumindest ein paar bestimmte Leute real einladen zu können und andere dann...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Da ich meinen Geburtstag in den letzten Jahren auch nicht gefeiert habe, Feier ich auch nicht digital.
Meine Schwester würde aber via Discord eingeladen.
Sie haben dann verschiedene Onlinespiele gespielt (Dazu gibt es hier auch irgendwo einen Sammler)

Man muss bedenken, manchmal will man auch einfach nur plaudern, also ist die Frage, wie viele Sprachkanäle man einrichtet.
Einen, um die Gruppe zusammen zu Haken?
Zwei, damit vielleicht manche, die Bock haben spielen und andere nebenher plaudern können, ohne die Spielenden zu stören/durch die Spielenden gestört zu werden?
 
Da ich meinen Geburtstag in den letzten Jahren auch nicht gefeiert habe, Feier ich auch nicht digital.
Meine Schwester würde aber via Discord eingeladen.
Sie haben dann verschiedene Onlinespiele gespielt (Dazu gibt es hier auch irgendwo einen Sammler)

Man muss bedenken, manchmal will man auch einfach nur plaudern, also ist die Frage, wie viele Sprachkanäle man einrichtet.
Einen, um die Gruppe zusammen zu Haken?
Zwei, damit vielleicht manche, die Bock haben spielen und andere nebenher plaudern können, ohne die Spielenden zu stören/durch die Spielenden gestört zu werden?
Das mit den versch. Kanälen klingt gut durchdacht :).
Ich muss auch nicht auf Gedeih und Verderb feiern - ich mache das nur, wenn ich zumindest die special guests real bekommen kann. Dann wollte ich so eine halbe bis Stunde vorher einladen zum Plaudern und die Leute damit überraschen, dass es doch Programm gibt.
 

Users who are viewing this thread

Top