• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Chilliger Geburtstagsabend mit Kunst! (1 Viewer)

Beigetreten
14.02.20
Beiträge
197
Alter
20
Ort
Sachsen-Anhalt
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfarbe
gelb
Ich hoffe, ich hab das jetzt ins richtige Forum gepackt ^^ Falls nicht, tut es mir leid.

Ich werde kommende Woche 16 und möchte eine Geburtstagsfeier mit ein paar sehr guten Freunden machen, einfach ganz gemütlich ohne „Party-Atmosphäre“, wenn man versteht, was ich meine.

Stelle mir das so...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Also ich finde die Idee super 😄

Vielleicht könnte man noch Karten mit verschiedenen Themengebieten bereitstellen, falls jemand absolut keine Ahnung hat, was man so auf die Leinwand dazumalen könnte 🤔
 
So kreativ muss man erst einmal sein :p. Das klingt nach viel Spaß! Die Idee von Nius wäre nicht verkehrt. Mir würde das helfen, aber ich weiß ja nicht, wie deine Freunde da so drauf sind. Ich bin leider keine Hilfe in Sachen Geburtstagen und Co., wünsche euch aber in jedem Fall eine schöne Zeit :)!
 
Vielleicht könnte man noch Karten mit verschiedenen Themengebieten bereitstellen, falls jemand absolut keine Ahnung hat, was man so auf die Leinwand dazumalen könnte 🤔
Gute Idee :) Vielleicht erstelle ich ein Pinterest-Board und drucke das dann einfach aus.
So kreativ muss man erst einmal sein :p. Das klingt nach viel Spaß!
Haha, danke! Ich hoffe es mal!
 

Users who are viewing this thread

Top