• #StayHome #BleibtGesund #nutzt die Corona-App

US Wahlen 2020 - Diskussionsthread (1 Viewer)

Hutch

Meet-Teens Beauty King 2019 | Mod auf Lebenszeit
Teammitglied
Beigetreten
21.05.18
dass Trump sich das Leben nehmen könnte
Als Narzisstische Person, dessen Kartenhaus gerade zusammenfällt, durchaus nicht unüblich.
Das ist schon wahr. Aber ich glaube, selbst dafür liebt Donnie sich selbst viel zu sehr. :D

Liam

Forenpapst
Beigetreten
21.05.18
Meine Theorie, bzw eher die Gefahr die ich sehe, ist momentan ja auch, dass Trump sich das Leben nehmen könnte, wenn er die Tasche packen muss. Biden z.B. nochmal schön vor die Haustür sterben oderso.
Als Narzisstische Person, dessen Kartenhaus gerade zusammenfällt, durchaus nicht unüblich.
Sagte Stephen Colbert so ähnlich. Man sollte den Chief in insane entmündigen und in ein asylum stecken.
Ihn und Luigi ... ich mein seinen besten Kumpel Rudy, bei dem nicht mal mehr die neuesete haarfarbe hält, so kocht dessen gehirn.
Rudy war aber spitze im neuen Borat movie.

ich würde ja vorschlagen Texas zu evakuieren, zumindest die Texaner, die keine Trump supporter sind. und dann eine hohe mauer um Texas ziehen und ein grosses Trumpsylum einrichten, wohin nach und nach sämtliche anderen Trumpsupporter umgesiedelt werden. Da können sie friedlich Trump anhimmeln und ab und zu winken familienmitglieder von der mauer herab, und schicken care pakete per drone zu ihren verwandten. machmal könnte man auch mexikaner die mauer begehen lassen.

Bonsai

Nervtöter
Beigetreten
03.10.19
Persönliches
Lieblingsfußballclub
Schalke 04
Lieblingsfarbe
natürlich: "blau und weiss"
Meine Theorie, bzw eher die Gefahr die ich sehe, ist momentan ja auch, dass Trump sich das Leben nehmen könnte, wenn er die Tasche packen muss. Biden z.B. nochmal schön vor die Haustür sterben oderso.
Dafür hat er nicht die Eier in der Hose! Eher wird er wirklich in eine Zwangsjacke gepackt und in die Gummizelle gesperrt. Unter Protest und Gewaltausschreitungen seiner Anhänger.

Liam

Forenpapst
Beigetreten
21.05.18
er hat nun nur noch nen groll auf seine anwälte, die ihn mehr und mehr als sonst wie einen deppen aussehen lassen.
deshalb sagte er auch kurzfristig das hearing über voter fraud ab und machte auf Charlie (aus Charlie's Angels) und sprach während hearings wie aus dem speaker per iphone.

ab 0:30

Mitglieder, die dieses thema ansehen