• Willkommen und viel Spaß im Forum!

US Wahlen 2020 - Diskussionsthread (1 Viewer)

1604514793681.png
Aktuell gewinnt Biden, wenn das so bleibt, mit genau 270 Stimmen.
Naja mal sehen, was eine (eventuell verkürzte) Briefauszählung noch so bringt
 
In Michigan gab es nen Blue Shift, wie erwartet, das heißt, Biden führt. Ich weiß nicht, wie die Bonoboweltbevölkerung die Sache sieht, aber ich bin mir sicher, es gibt mindestens 1 Bonobo auf der Welt, der gern Schnitzel isst. Manchmal sind Kängurus übrigens flauschig.
 
Momentan liegt Biden vor amerikas größem Volltrottel :)
 
Nevada noch eintüten und dann wird das schon
 
Ich weiß gar nicht, was mir lieber wäre. Ob Trump auf direktem Weg gewinnt oder ob er alles tun wird, um die Amtseinführung Bidens durch Klagen oder Intrigen zu verhindern. Vielleicht gibt es ja auch einen hübschen kleinen Bürgerkrieg. Auf jeden Fall bleibt es spannend, ich würde mich über jeden der eintretenden Fälle freuen. :)
 
Ach, muss man locker sehen.
Das kann sich auch mal über monate hinziehen.
Besonders wenn kandidaten recounts einfordern.
Nur bringt das meist eh nur ein paar stimmen mehr oder weniger.
Verdoppelt oder vermehrfacht nur die Spannung. 🤣
Manche sollen deswegen schon aus fenstern gesprungen sein, weil sie das nicht länger aushielten.

Geil fand ich, dass bei den Trump supportern vor den auszählungs centern wieder friedlich demonstrierende bewaffnete typen dabei waren. Allzeit bereit Donald Arschgeige Trump jr in den Bürgerkrieg zu folgen. Die Leute so aufzuwiegeln, dafür alleine sollte er schon zehn jahre knast bekommen und 100 millionen Dollars strafe dazu.
 
1604649611901.png

noch etwas knapper, bitte
 
Landesweite Neuwahlen bitte. (y)
 
Sieht immer besser für Joe aus
 
Wer schafft es als erstes über die Linie.
schnecken-rennen.jpg
 
Screenshot_20201107-180604.jpg
Lasset die Klagewelle beginnen
 
Stefan Stefan In den Staaten spricht man sich in der Regel mit Vornamen an, deswegen ist das okay. :D


Jetzt wird's interessant, was Trump macht. Seit 3 Stunden kein Tweet mehr. Vermutlich sitzt er gerade weinend in einer Ecke, denn er gehört jetzt das erste Mal in seinem Leben zu denen, die er in seinem gesamten Leben mehr verachtet und bekämpft hat, als alles andere: zu den Verlierern.
Denn er hat ja jetzt gar nichts mehr. Keine politische Macht mehr, die Trump Organization führt sein Sohn Don, und wenn er Pech hat, dann bekommt er nach dem Ende seiner Amtszeit im Januar auch noch Ärger mit der Justiz.
 

Users who are viewing this thread

Top