• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage US Wahlen 2020 - Wer gewinnt? (1 Viewer)

Wer wird die Präsidentschaftswahlen gewinnen?

  • Ganz sicher Trump.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eher Trump.

    Stimmen: 6 66,7%
  • Eher Biden.

    Stimmen: 3 33,3%
  • Ganz sicher Biden.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    9
  • Umfrage geschlossen .
Status
Thema geschlossen.

Hutch

Moderator auf Lebenszeit, MT Beauty King 2019
Teammitglied
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
3.390
Alter
26
Ort
Sachsen-Anhalt
Wie ihr sicherlich alle wisst, finden am 3. November, also in 5 Tagen, in den Vereinigten Staaten von Amerika Präsidentschaftswahlen statt. Was denkt ihr, wer wird die Wahlen gewinnen? Wird Joe Biden neuer Präsident, oder kann Donald Trump sein Amt verteidigen? Stimmt ab!
Dies ist übrigens...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
ich vermute, dass Donny leider gewinnen wird
 
sieht zumindest so aus, dass es wie 2016 aus geht.
aber ich träum lieber weiter von einer besseren welt.
 
Ich fürchte Dummy ähh Donny. Die Amis sind so blöd.
 
Trumps supporter generell ja, aber eben doch nicht alle.
Ich sah genug videos mit leuten, die ihn nur wählten, weil sie dachten er vertrete konservative werte der Reps.
Einige werden ihn nicht wieder wählen, vor allem weil sie ihre Partei nicht mehr wiedererkennen.

Andere bleiben dabei, würden es aber gerne sehen, dass Trump sich besser im Griff hat und öfter seine Schnute hält.
Good luck with that. 😂

Und das sind für mich, obwohl sie sonst recht normal erscheinen, die wirklich dummen, denn wenn Trump eins bewiesen hat ist es, dass erselbst repuplikanische werte mit füssen tritt.
 
Hat jemand Bock, mit Donald zu Pennen?
717DpvW87aL._AC_SX679_.jpg
 
das da oben ist nicht mal so verstörend wie das, was man auf amazon kaufen kann
1604331969426.png
könnte, zum glück Currently unavailable
 
Zuletzt geändert:
Ach du kagge
 
So, ich schließe jetzt die Umfrage.

Ergebnis: 2/3 denken, dass Trump gewinnen wird, 1/3 sieht Biden als Sieger. Beide Lager sehen die jeweiligen Kandidaten aber nicht eindeutig im Vorsprung. Bleiben wir gespannt.

Im Discord Chat habe ich (ich hab ja kein Leben und bleibe bis morgen früh wach lel) einen Liveticker eingerichtet im Channel #uswahl-2020 :)
 
Stimmt. Ich war zwischendurch knapp 5 std arbeiten und du immer noch da, als ich wieder im chat schaute.
 
So, ich schließe jetzt die Umfrage.

Ergebnis: 2/3 denken, dass Trump gewinnen wird, 1/3 sieht Biden als Sieger. Beide Lager sehen die jeweiligen Kandidaten aber nicht eindeutig im Vorsprung. Bleiben wir gespannt.

Im Discord Chat habe ich (ich hab ja kein Leben und bleibe bis morgen früh wach lel) einen Liveticker eingerichtet im Channel #uswahl-2020 :)
Na ja, die Reaktion auf Deine Umfrage war ja leider nicht übermässig starkt. Leider!
 
Na ja, die Reaktion auf Deine Umfrage war ja leider nicht übermässig starkt. Leider!

Joa naja, 9 Stimmen in den wenigen Tagen ist eigentlich schon ganz okay. Hab ehrlich gesagt auch nicht mit mehr gerechnet. :)
 
1604514704205.png
Aktuell gewinnt Biden, wenn das so bleibt, mit genau 270 Stimmen.
Naja mal sehen, was eine (eventuell verkürzte) Briefauszählung noch so bringt

ein Thema reicht jetzt auch dazu, Umfrage ist ja geschlossen
 
Status
Thema geschlossen.

Users who are viewing this thread

Top