• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: https://t.me/joinchat/AAAAAEXiBgacpDt8dZtyjQ

Was habt ihr euch schon gebrochen, verstaucht...? (1 Viewer)

Markus2002

Anfänger
Beigetreten
03.07.19
Beiträge
22
Alter
16
Ort
Chur Schweiz
Persönliches
Geschlecht
männlich
Mobiltelefon
Samsung S8 Note
Lieblingsfarbe
Schwarz
Lieblingszahl
36
2 Rippen, Rechter arm, Schädelhirn Trauma, innere Verletzung nicht mit gezählt (Verkehrsunfall) Rechtes Sprunggelenk gebrochen (Sportunfall),
Aber das schlimmste wahr das Sprunggelenk weil man es zu spät gesehen hatte, Die Ärzte dachten ich hätte nur ein Sehne gerissen, danach hatte mein Hausarzt die Bilder genau angesehen und kam heraus Komplizierter Bruch im Sprunggelenk der Heute noch Weh tut...
 

Panda2001

Profi Poster
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
1.722
Alter
17
Persönliches
Geschlecht
männlich
Ich bin zum Glück bisher davon verschont geblieben ;)
 

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
2.924
Alter
26
Ort
Nähe München
Also ich kann auf die Erfahrung "gebrochener Knochen" gern verzichten^^
 

Liam

Gott
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
2.048
Alter
18
Ort
VIBCCA
jo, das ist etwas, das auf das man verzichten kann, je älter man wird.
 

Amphiphilie

Kaiser
Beigetreten
04.07.18
Beiträge
644
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Bei Kindern wachsen die Knochen ja auch noch schneller zusammen, man hat eine spannende Geschichte für die Schule, kann den Gips verunstalten lassen...

Nur ist es halt dennoch nicht schön und die Erfahrung "schwerer Verkehrsunfall" braucht man nicht zwingend im Repertoire.
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top