Was habt ihr euch schon gebrochen, verstaucht...? (2 Viewers)

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
3.768
Alter
27
Ort
Nähe München
Für mich, der kein Fußball spielt, wäre das schon viel 😅

Bin immer noch frei von solchen Verletzungen :)
 

Nickname

König
Beigetreten
10.09.19
Beiträge
921
Alter
18
Ort
Hannover
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingszahl
Die 42 natürlich
Ich habe mir lediglich mal einen Bänderriss im Sprunggelenk zugezogen - beim Klettern, versteht sich. :)
 

DasSchandmaul

Throphäensammler
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
107
Nabelbruch, Leistenbruch, Kapselbruch und viele gestauchte und gebrochene Finger, hauptsächlich vom Fußball. Füße und Knie dementsprechend auch mal erwischt.
Leichter Sehneneinschnitt am Mittelfinger, weil ich nen zerbrochenen Teller aufheben wollte -.-´
Und Finger- und Fußnägel hab ich auch paar mal quasi erneuert.
 

Stefan

König
Beigetreten
03.10.19
Beiträge
851
Alter
17
Ort
Dortmund
Blaue Flecken an den Beinen habe ich mal nicht erwähnt. :p Ist Standard.
 

Moonlight

Profi Poster
Beigetreten
22.09.19
Beiträge
1.835
Alter
19
Ort
Berlin
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfußballclub
Union Berlin
Mobiltelefon
Samsung Galaxy S8
Lieblingsfarbe
Schwarz
Ich hab am Knie nen paar Narben aus der kindheit. Mir einmal irgendwie den Rücken oder so geprellt und sonst nur Narben die ich mir selbst zugefügt habe von früher.
 

Sams123

Nachwuchsspammer
Beigetreten
15.08.18
Beiträge
27
Persönliches
Geschlecht
männlich
Mobiltelefon
Samsung Galaxy S8+
Lieblingszahl
96
Gebrochen habe ich mir bisher noch nichts.

Einmal beim Fussball in der Schule den Zeh ausgekugelt und auf der Toilette selbst wieder eingerenkt.
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top