• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr euch schon gebrochen, verstaucht...? (1 Viewer)

2 Rippen, Rechter arm, Schädelhirn Trauma, innere Verletzung nicht mit gezählt (Verkehrsunfall) Rechtes Sprunggelenk gebrochen (Sportunfall),
Aber das schlimmste wahr das Sprunggelenk weil man es zu spät gesehen hatte, Die Ärzte dachten ich hätte nur ein Sehne gerissen, danach hatte mein Hausarzt die Bilder genau angesehen und kam heraus Komplizierter Bruch im Sprunggelenk der Heute noch Weh tut...
 
Ich bin zum Glück bisher davon verschont geblieben ;)
 
Ich bin zum Glück bisher davon verschont geblieben ;)
Mein Vater sagte als ich angefahren und im Krankenhaus wahr jetzt hast du eine Glückliche Kindheit und lachte dabei 😂 Naja ist halt schon ne Erfahrung wert.
 
jo, das ist etwas, das auf das man verzichten kann, je älter man wird.
 
Bei Kindern wachsen die Knochen ja auch noch schneller zusammen, man hat eine spannende Geschichte für die Schule, kann den Gips verunstalten lassen...

Nur ist es halt dennoch nicht schön und die Erfahrung "schwerer Verkehrsunfall" braucht man nicht zwingend im Repertoire.
 
haha Update habe mir den Rechten Daumen gebrochen bei einem Bike Unfall in den Bergen 😂 :rolleyes:
 
Gebrochen habe ich mir erst einmal den Mittelhandknochen. Wie das passiert ist weiß ich nicht, plötzlich war meine Hand dick und blau;)
Bei den Verstauchungen oder Prellungen habe ich dann irgendwann aufgehört zu zählen, da fehlt mir echt der Überblick. Sehr schmerzhaft war eine Ristprellung und eine Prellung des Steißbeines.
 
Einen Wirbel bei einem Autounfall gebrochen, beide Beine bei einem Fahrradunfall, einen Finger beim Basketball und einmal die Ferse.
 
Habe mir 2x den rechten und 1x den linken Fuß beim Fußball verstaucht.
Da ich schon lange spiele ist das nicht sehr viel.
 

Users who are viewing this thread

Top