• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr euch schon gebrochen, verstaucht...? (1 Viewer)

Für mich, der kein Fußball spielt, wäre das schon viel 😅

Bin immer noch frei von solchen Verletzungen :)
 
Ich habe mir lediglich mal einen Bänderriss im Sprunggelenk zugezogen - beim Klettern, versteht sich. :)
 
Nabelbruch, Leistenbruch, Kapselbruch und viele gestauchte und gebrochene Finger, hauptsächlich vom Fußball. Füße und Knie dementsprechend auch mal erwischt.
Leichter Sehneneinschnitt am Mittelfinger, weil ich nen zerbrochenen Teller aufheben wollte -.-´
Und Finger- und Fußnägel hab ich auch paar mal quasi erneuert.
 
Blaue Flecken an den Beinen habe ich mal nicht erwähnt. :p Ist Standard.
 
Ich hab am Knie nen paar Narben aus der kindheit. Mir einmal irgendwie den Rücken oder so geprellt und sonst nur Narben die ich mir selbst zugefügt habe von früher.
 
Gebrochen habe ich mir bisher noch nichts.

Einmal beim Fussball in der Schule den Zeh ausgekugelt und auf der Toilette selbst wieder eingerenkt.
 
Ich habe mir bis jetzt zum Glück auch noch nie was gebrochen, ich hoffe das bleibt auch so 😅 Ansonsten habe ich mir aber auch schon Mal was gestaucht oder angeknackst :geek:
 
1608653056177.png An der rechten Hand das Mondbein angebrochen. Ist schon bissel her. Trotzdem 5 Wochen Gipsarm
 
Vor ca. 5 jahren hab ich eine 6 Kilo schwere Stahlkugel in die Fresse bekommen weil ich dachte es sein ne gute idee sie mit auf das Trampolin zu nehmen.
Ein Stück vom Vorderzahn ist abgebrochen und er wurde nach hinten in den Gaumen gerammt und hat den Nerv eingeklemmt. Bis jetzt nicht tot nur Gefühllos, hoffentlich bleibt das so

Mit ca 10 hab ich mir einen Nagel durch den Fuß getrieben als ich auf ne Palette gesprungen bin.

vor 4 Jahren bin ich von einem sich noch bewegenden Anhänger gesprungen und hab mir die Kniescheibe raus gehauen. Die ist wieder zurückgeflutscht. Vorteil war das kein Krankenwagen in den Wald fahren musste, Nachteil das jetzt ne Delle im oberschenkel ist. Macht immer noch bisschen probleme.

Dann noch diverse schwere Brandwunden und Sprünge von zu weit oben auf harten boden die sich in den knöcheln Summieren. Und noch allerhand andere kleingruscht, wie Schnitte und Quetschungen und so

Ach ja fast vergessen als Kleinkind hab ich mir in nem Meltdown mal einen frisch gespitzten Bleistift in die Stirn gerammt. War wohl nicht allzu schlimm.
 
Den dicken grossen Zeh. Habe als Schulkind vor Wut gegen meinen Schulranzen getreten.
 
Linkes Wadenbein, linke Schulter, rechter Daumen und vier Rippen gebrochen, mehrere Rippen verstaucht, beide Handgelenke mehrmals verstaucht.
Dazu noch zwei Mal das rechte Kreuzband gerissen und eine ordentliche Gehirnerschütterung mitgenommen, dann dürfte die Krankenakte auch komplett sein...
 
Was neues: Hab mir vor zwei tagen das Außenband gerissen :D
 
  • Nase
  • Linker Unterarm
  • Rechtes Handgelenk
  • Rechte Leiste
 
Ich bin mal mit dem Fahrrad hingeflogen. Da war mein linker Arm und das Handgelenk gebrochen. Ging dann mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus, wurd da mit Vollnarkose operiert und als ich wieder aufgewacht war, hatte ich links ein Metallteil am Arm mit 2 Schrauben. Da durfte ich an nichts mit drankommen mehrere Wochen.
 

Users who are viewing this thread

Top