• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr heute gegessen? (6 Viewers)

Wow, danke, genau das was ich brauche: hören, dass 1.130 kcal zu viel sind!

Mit dieser Aussage verfälscht du die meine, doch kommt es auf der Appellebene häufiger zu Missverständnissen.
 
Mit dieser Aussage verfälscht du die meine, doch kommt es auf der Appellebene häufiger zu Missverständnissen.
Wie war der Beitrag sonst gemeint?
 
Wie war der Beitrag sonst gemeint?

Sicherlich verfüge auch ich über einige Soft Skills, würde also niemanden öffentlich desavouieren, zumal ich doch etwas Verstand besitze, dementsprechend weiß, dass 1.130kcal nicht übermäßig viel sind. Deiner tendenziell zentrovertierten Grundhaltung liegt doch eine massive Verletzbarkeit zugrunde, da du vermeintlich Negatives nur zusätzlich mit Negativem zu potenzieren versuchst, um dich in deiner negativen Gesinnung bestätigt zu fühlen - sei doch einfach mal etwas neutraler und rede nicht alles schlecht, ich bin überhaupt kein beurteilender Mensch, zielte es mit meiner Aussage schlichtweg auf die Tatsache ab, dass ich heute noch nicht so viel gegessen hätte.
 
Zum Frühstück gab's grade Nudel Frikadellen Pfanne.. Hatte aber keine ganze Portion (450g) sondern nur 300g wegen der kcal..
 
2 Nutellabrote
Kürbis-Lasagne
Stück Kuchen (auf die Einheit, schön mit Eierlikör)
und gleich noch 2 Brote mit Käse
 
Zum Abendessen (also um 16 Uhr) gab's bei mir 450g Hühnerfrickasee und 42g (Trockengewicht) Reis.
 
Standard-Frühstück, in einer Stunde gibt's Pizza und am späten Nachmittag wieder 2x Toast mit Frischkäse
 
Gestern gabs Hähnchen mit Couscous, Brokkoli und Tomatensauce... Alles Bio natürlich 😋
 
Standard-Frühstück, 2 vegetarische Burgerpatties, gleich eine halbe kleine Pizza
 
Buffet All Day
 
2 Nutellabrote

Kürbissuppe

Heiße Maronen

Baguette mit Lachs
 

Users who are viewing this thread

Top