• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr heute gegessen? (2 Viewers)

Penne mit Bolognese. So leicht wie möglich..
 
Am Strand gab's Pizza und Chicken Pita Wrap
 
Apfel und Plaumenkuchen. Selbstgebacken von der lieben Oma :)
 
Heute Mittag gab es einen Wirsing-Kartoffel-Walnuss-Auflauf.
 
2 Toast mit Käse, einen Kirsch-Joghurt und nen O-Saft.
 
Standard-Frühstück, später gibt's die letzte Packung der reduzierten veg. Burgerpatties und Spinat
 
Belegtes vom Bäcker und mittags ne kleine Portion Nudeln. Damit ist das Tageskontingent auch aufgebraucht.
 
Bockwurst, Kartoffelsalat und vieeel Senf in der Kantine (hab wieder nen Ferienjob bei nen Automobilzulieferer)
 
jap, 2 wochen und erst dann wieder in 2 Monaten :cry:
 
jap, 2 wochen und erst dann wieder in 2 Monaten :cry:

Wow... Schüler und ihre "Probleme"

Ich frage mich echt jedes Mal wie manche Menschen auf die Idee kommen, Schule wäre anstrengend
 
2 Scheiben Toast mit Williams Christbirnen Marmelade
Nudeln mit Pesto
Brot mit Fleischsalat
Vla
Dänischer Zimtstrudel
 
Neben dem Standard-Frühstück wird's bei mir heute vegetarische Schnitzel und diese viereckigen kleinen Backgouda-Teilchen geben. Essensplanung kann so einfach sein.
 
Eben Ravioli. Immerhin war Parmesan im Kühlschrank. (Bin den Abend allein zuhause und kann nur Ravioli-Dosen öffnen und Pizza in den Ofen stecken. – Und Pizza war alle...) :p
 

Users who are viewing this thread

Top