• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr heute gegessen? (3 Viewers)

Ich habe schon für morgen geplant: neben dem Standard-Frühstück gibt's 2 vegetarische Burgerpatties und Paprika.
 
Ein Mettbrötchen und Reis mit Hühnerfrickasee. Mehr gibt's auch nicht.

Aber diesmal hab ich für morgen noch nichts geplant..
 
Schnitzel und Pommes in der Schulkantine. Also so ziemlich das ungesündeste was zur Auswahl stand. :p War aber lecker. 😀
 
Müsli mit Obst und Joghurt am Morgen, mittags eine Banane und abends eine Scheibe Brot und dazu Salat.
 
Standard-Frühstück, später bieten sich die vorerst letzten veg. Burgerpatties und Pommes an
 
Pizza. Heut war mein letzter Tag der Ferienarbeit beim Automobilzulieferer und da hab ich fürs Team (8Leute) mit welchen ich zusammengearbeitet habe (war schon ein paar mal dort) ne Runde Pizza ausgegeben.
 
Viel zu viel... Aber morgen ist endlich cheatday.. Ich hab schon ewig keine Schokolade mehr gehabt... Langsam schlägt der wenige Verzicht mehr auf die psyche als er sollte..
 
aufgetoastetes Brötchen aus dem Fairteiler mit Frischkäse, später bekomme ich Chili sin carne
 
Grad eben gab es Nudeln mit Soße und heute morgen zwei Scheiben Brot mit Belag :D
 
Drei Mandarinen und eine Portion Reis mit Gemüse.
 

Users who are viewing this thread

Top