• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr heute gegessen? (4 Viewers)

die üblich verdächtigen waffeln, gefülltes omlett mit eier, käse und schinken, fruchtsaft und morgentee
 
Eine Scheibe Vollkornbrot mit Frischkäse, Salat und Ei, und nun gönne ich mir noch etwas Joghurt mit Obst.
 
Pizza mit Champignons zum Abendessen
 
Laugenstange mit Salami zum Frühstück und vegetarische Lasagne zum Mittagessen.
 
Frühstück:
Mein Standard (Schwarztee mit Minze, Fladenbrot, Oliven und eingelegte Aubergine, Hummus, Baba Ganoush)

Mittagessen:
Mujaddara (ein Linsengericht mit Reis, vielen Gewürzen und Zwiebeln)

Abendessen:
noch eine Portion vom geilen Mujaddara, weil mein Vater zum Glück genug gekocht hat, um eine ganze Stadt zu ernähren

zwischendurch:
so Schoko-Kokos-Dinger von Edeka
 
Brötchen mit Frischkäse, Stück Kuchen (vegan), vegetarische Schnitzel und gleich wsh. noch Orange
 
Bislang noch gar nichts.
 
Frühstück:
Mein Standard (Schwarztee mit Minze, Fladenbrot, Oliven, Hummus, ihr wisst Bescheid.... und, Trommelwirbel, eine Kiwi)

Mittagessen:
Gemüsepfanne mit Reis und Pistazien

Zu Abend weiß ich noch nicht. Und gerade ess ich eine Banane.
 
viel simpler ... magarine mit zermatschten bananen gründlich vermischt.
 
Überteuerten kantinenfraß
 
Eine Scheibe Brot, etwas Obst und Salat.
 

Users who are viewing this thread

Top