• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr heute gegessen? (1 Viewer)

Standard-Frühstück, vegetarische Würstchen, Stück Kuchen (vegan), später Orange
 
Sub des Tages
 
Obst und Joghurt zum Frühstück, eine Scheibe Brot zum Mittag, am Nachmittag einen Apfel.

Aktuell bereitet meine Mutter das Abendessen zu, es gibt Sellerieschnitzel mit Süßkartoffelpommes, Sour Cream und Salat.
 
Standard-Frühstück, vegane Spaghetti Bolognese, Stück Kuchen (vegan), später Orange
 
Heute morgen zwei Scheiben Toast mit Schokoaufstrich, dazu einen Bananen-Milchshake aus der letzten Gammelbanane.
Und sonst den ganzen Tag Gemüsesuppe, von der ich mir gestern leider viel zu viel gekocht habe. Hab morgen wohl auch noch was davon... ^^'
 
Sub des Tages, groß
 
Frühstück:
hatte heute richtig Lust auf einen Wintersmoothie (Rote Bete, Ingwer, Karotte, Apfel)

2. Frühstück:
Sandwich mit allem möglichen Zeug drin (darunter natürlich auch Hummus💛)

Mittagessen:
Linsensuppe

Heute Abend bin ich dran mit Kochen, ich mach wahrscheinlich Ofenkartoffeln.
 
Habe gerade eine Scheibe Brot mit Käse-Salat-Belag gegessen.
 
Toast mit schinken und käse, muesli mit erdbeeren, kiwi, mandarinen und bananen und soja milch
boiled eggs und marmeladenbrot. frisch gepresster fruchtsaft
 
Zwei Scheiben Toast mit Schokoaufstrich zum Frühstück, dazu gab es ein glas halb/halb Gemischt mit Kuhmilch und Hafermilch, weil Kuhmilch dann aus war. XD

Und sonst so noch nichts.. glaube ich... Ungewöhnlich...
Nur so zwischendrin zwei, drei Stücke Schokolade genascht und Multischorle getrunken.
 
Standard-Frühstück, bisschen Kuchen (vegan), gleich vegetarische Schnitzel, später Orange
 
Habe bisher auch nur etwas Obst zu mir genommen, werde mir allerdings nachher etwas Leckeres zubereiten.
 
Wieso? Ich habe das Thema abgeschoben, was das Datum meines anderen Beitrags verändert hat ;).

Ach so, bin auch selber nur auf der Suche nach Inspirationen, da meine Eltern unterwegs sind und ich allmählich Hunger bekomme, gegebenenfalls noch einmal zum Rewe wollte.
 
Brötchen, Gulasch und Pizza 🍕
 

Users who are viewing this thread

Top