• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr heute gegessen? (2 Viewers)

Frühstück:
Warmes Fladenbrot, Hummus, Oliven, Baba Ganoush, Gurkensalat, schwarzer Tee mit Minze

Schulsnack:
Karotten- und Selleriesticks mit Dip

Mittagessen:
Gemüse-Kokos-Curry mit Reis

Abendessen:
keinen Hunger, daher nur Salat
 
Fladenbrot hatte ich echt viel zu lange nicht mehr, fällt mir da auf 😂. Mir schmeckt das bestimmt getunkt in verdünntem Tomatenmark. Muss ich mir mal wieder holen. Inspiration ✔.
 
Fladenbrot hatte ich echt viel zu lange nicht mehr, fällt mir da auf 😂. Mir schmeckt das bestimmt getunkt in verdünntem Tomatenmark. Muss ich mir mal wieder holen. Inspiration ✔.
Fladenbrot ist mein absolutes Standardfrühstück :D Wir erwärmen es immer in der Pfanne und dann machen wir uns mit lauter Schälchen einen Frühstückstisch, wo alles Mögliche drin ist, und jeder dippt fröhlich vor sich hin. Mit verdünntem Tomatenmark hatte ich es aber nie.
 
ichwillnichtskaufen ichwillnichtskaufen Das klingt nach Frühstück wie aus dem Bilderbuch. Ich stelle es mir tatsächlich eher leicht im Ofen angewärmt als Abendessen vor :D. Das mit dem verdünnten Tomatenmark ist eine schlechte Angewohnheit von mir, funktioniert aber auch super mit Spaghetti - etwas Muskat dran, zack, lecker. So hat eben jeder seine Vorstellungen.
 
Sub des Tages
 
Brot und Joghurt mit Obst, wobei meine Schwester uns gerade etwas zu essen zubereitet.
 
Standard-Frühstück, vegane Incredible Burger, Spinatsticks und die Orange gab es doch erst heute
 
vegane Incredible Burger
Immer, wenn ich so einen Burger esse, denk ich im ersten Moment "Shit, die haben mir doch Fleisch gegeben" 😄

Zu meinem Tag:

Frühstück:
mein Standard (Fladenbrot, Hummus, Oliven, Tee blabla)

Schule:
Kichererbsensalat mit Rucola und getrockneten Tomaten + eine Mandarine

Mittagessen:
Mandelreis mit gegrilltem Gemüse

Snack:
Schokobanane

Abendessen:
Salat mit Sesamdressing
 
Standard-Frühstück, vegetarische Filets mit verdünntem Tomatenmark, Goudaringe
 
Frühstück:
eine Banane

Mittagessen:
Orecchiette mit Kirschtomaten, Basilikum und Minze (Restaurant)

Snack:
ein Cupcake

Abendessen:
Salat mit unglaublich vielen Oliven und gebratenem Tofu
 
chili con carne
 
Stulle mit Brot
 
Frühstück:
Standard (warmes Fladenbrot, Oliven, Hummus etc.)

2. Frühstück:
Obstsalat (Apfel, Banane, Mandarine, Kiwi)

Mittagessen in der Schule:
Spaghetti Napoli, dazu Salat

Abendessen:

Mlukhiye (ein Reisgericht mit Muskraut, Zitronen und Knoblauchkartoffeln)

Die Leute, die hier posten, beschreiben immer sehr wenig, daher mal meine Nachfrage: Ist das wirklich alles, was ihr an dem Tag gegessen habt, oder postet ihr nur ein Beispiel aus dem Tag? Es ist ja ungewöhnlich, bis abends halb neun nur ein Brot gegessen zu haben oder eine Möhre und ein Schnitzel. Da komm ich mir vor, als wäre ich total gefräßig, obwohl ich es ziemlich normal finde, was ich so täglich esse. 😅
 
Ich würde in der Regel einfach zu viel Zeit verlieren, wenn ich Buch über alle Snacks führen würde. Aber ich esse tendenziell schon wirklich weniger im Vergleich zu früher 😂. Heute gesellte sich dann noch eine Orange hinterher dazu. Wäre sonst auch wenig gewesen, wenngleich mir der Sinn heute nicht besonders nach Essen stand.
 
Bisher nur einen Apfel.
 

Users who are viewing this thread

Top